Wie lange hält ungefähr die Müdigkeit nach dem Essen an (Reis mit Ei + Gemüse + Joghurt mit Brot, relativ große Menge)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat nicht viel damit zu tun. Du musst einfach dein Kreislauf in Anschwung bringen indem du z.B. joggen gehst. Da bist du schnell wach.

Jo ich glaub ich geh dann mal etwas raus... :D merci

0

Schlaf ein bisschen oder geh spazieren :)

Heute bin ich wieder wach :)

0