Wie lange hält Tönung von Directions?

3 Antworten

das kommt auf die farbe (einwirkzeit)und auf die harre an ich hab eine freundin sie sich pink in die harre mache...es helt fast ein halbes jahr....wennsie sich blau reinmacht helt es wenns hochkommt eine woche......bei mir helt pink knapp 2 wochen und blau c.a ein monat.......

Und wie lange war die Einwirkzeit? Ich möchte das das Türkis schon kräftig ist, aber will auch nicht zu lange mit den Haaren rumlaufen, das ist erstmal nur zum testen obs mir steht und so

0

Ist bei jedem unterschiedlich. Manche sagen,nach 3 mal waschen war es weg,andre meinen,bei ihnen wärns 4 Wochen. Bei mir hats sage und schreibe 2 Monate gehalten ^^ (Obwohl ich meine Haare oft wasche) Bei Blondiertem Haar hälts generell länger. Und es gibt auch dinge,die du tun kannst,damits länger hält:

-Farbe mit ein bisschen Conditioner vermischen -Kalt und mit Kindershampoo waschen -"Fest-Föhnen" nach dem Färben.

wenn du das wies draufsteht ne viertelstunde einwirken lässt, reichts -bei mir zumindest- für 3 haarwäschen und dann siehts ausgewaschen und scheiße aus... lässt du es allerdings 1 stunde drin (du kannst es auch mit conditioner mischen, das pflegt nochmal extra) dann hält es länger. die unterschiedlichen farben halten allerdings auch anders, türkis hab ich jetzt so noch nicht ausprobiert von directions, aber zb pink hält länger und ist kräftiger als mein spring green. probiers doch aus, es geht ja wieder raus!

Was möchtest Du wissen?