Wie lange hält so ein Glitzerstein auf dem Zahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte das schon 2x der erste hielt ca. 4 jahre der 2. nur ein paar monate naja waren 2 verschiedene zahnärzte jetzt habe ich es aufgegeben aber meine nichte arbeitet bei zahnarzt hat des rätsels lösung es liegt am zahnarzt wenn er zu wenig masse auf den zahn trägt dann hält der eben nicht so einfach ist das

achso ok dankeschön gut zu wissen :)

0

hallo also es kommt immer darauf an wie der stein aufgeklebt wirt da gibt es unterschiedliche möglichkeiten also man kann das nicht pauschal sagen irgentwo zwischen 3 wochen und 3 jahren wir hatten alles schon aber erkundige dich auf jeden fall nach garantie wie lange die ist wir haben immer 1 jahr gegeben

meine freundin hat ihn bereits seit 2 jahren drauf.. zwischen durch ist er einmal abgefalln

Beste Zahnpasta der Welt

Es wurden bestimmt schon Untersuchungen zu diesem Thema gemacht. Also, was ist denn die beste bzw. gesündeste Zahnpasta der Welt, falls es sie gibt? Oder welche Stoffe sollte Zahnpasta auf jeden Fall enthalten oder auf garkeinen Fall enthalten? Stimmt die These: je mehr Fluorid, desto besser? Wenn ja, warum wird bei manchen Zahncremes ganz auf Fluorid verzichtet? Ich hoffe, es hat jemand Ahnung ;)

LG, Betmann

...zur Frage

Hat schon mal einer bei Juwelo TV bestellt? Erfahrungen?

Hat jemand Erfahrung mit dem Sender und kann etwas zum Preis- und Leistungsverhältnis der Schmuckstücke sagen? Wie ist die Qualität? Ich bin immer misstrauisch, wenn Sachen so günstig sind, vorallem wenn ich selber nicht einschätzen kann, ob der Preis gut oder schlecht ist, da ich halt kein Schmuckexperte bin. Und manche Schmucksteine haben echt komische Namen haben und ich deren Wert nicht kenne. Und ich dann auch keine Ahnung habe ob es ein Edelstein, ein Halbedelstein oder ein synthetischer Stein ist und wie teuer diese dann normalerweise sind. Danke!

...zur Frage

Glitzerstein auf dem Zahn

Ich hätte unglaublich gerne so einen Glitzerstein auf dem Zahn, nur leider hat mein Zahnarzt meinen Eltern gesagt, dass das die Zähne kaputt macht, was ich mir aber eigentlich gar nicht vorstellen kann, weil es ja sehr viele Zahnärzte gibt, die das machen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass es ja sein kann, dass es da vielleicht mehrere Möglichkeiten gibt um diesen Glitzerstein auf den Zahn zu bekommen. Also ich weiß, dass man das auch reinbohren kann, aber das möchte ich definitiv nicht. Eigentlich dachte ich, dass das wie so eine Zahnspange draufgemacht wird, und eine Zahnspange macht ja die Zähne auch nicht kaputt!? Mein Zahnarzt sagte meinen Eltern, dass man da den Zahnschmel anätzen würde oder so und dass das extrem schädlich wäre. Stimmt das? Oder kann man das nicht irgendwie so auf die Zähne machen, dass es nicht den Zahn kaputt macht? Würde mich über eure Antworten freuen. :)

...zur Frage

Wie lange hält ein Glitzerstein auf dem Zahn?

Hallöchen Am Freitag hab ich einen Termin beim Zahnarzt zum Abdrücke machen und gleichzeitig hab ich die Chance so ein Glitzersteinchen geklebt zukriegen. Meine Mutter hat das Formular schon unterschrieben und der Arzt meinte das der ziemlich lange hält und wenn ich ihn nicht mehr haben will müsste er abgeschliffen werden. Hat jemand von euch damit Erfahrung? Und nebenbei könntet ihr mir ja auch sagen ob ich das wirklich machen soll, weil ich bin voll unsicher ob ich das wirklich will... es war immer mein Traum und nachdem ich endlich mit meiner Spange fertig bin sind meine Eltern bereit mir sowas zu schenken aber als Mama eben mit diesem Formular angekommen ist war ich auf ein mal voll unsicher...

...zur Frage

Stein auf Zahn

Hallo, was kostet es beim Zahnarzt wenn man sich so einen Glitzerstein in den Zahn einsetzen lassen möchtE? Tuts wie? Wie lange dauert es?

...zur Frage

Wie lange Schmerzen nach gezogenem Zahn?

Bin 21 und bekam eben einen Zahn gezogen so vor 20 minuten. Hab nun höllische Schmerzen, Schmerzmittel geht nicht, da ich im 8. Monat schwanger bin. 

Wie lange hält denn dieser schmerz nach dem Zähne ziehen normal an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?