Wie lange hält sich THC im Gras?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie lange hält sich THC im Gras?

Es kommt sicher auf die ursoprüngliche Potenz des Grases an, aber auch auf die Art und Weise der Lagerung, denn Licht und Luft mindern die Qualität. Bekannt ist, dass manche Produzenten durch Vacuumisierung sog. "bricks" herstellen, aus denen sämtliche Luft enzogen ist, was die Haltbarkeit deutlich verlängert.

Genaue Angaben zur Haltbarkeitsdauer wirst Du vermutlich nur im medizin-wissenschaftlchen Forschungsumfeld finden. Gras als Konsumgut sollte zum alsbaldigen Verbrauch bestimmt sein, weil nichts über frisches Gras (nach Ernte und Trocknung) geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei richtiger dunkler Lagerung im Vakum schon ein paar Jahre , der THC Gehalt wird zwar langsam schwächer aber das dauert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?