Wie lange hält sich selbstgemachtes Tiramisu?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise dürfte das noch kein Problem sein. Nur Gerichte, die mit rohem Fleisch oder Frischei angemacht werden, sollte man nach 24 Stunden nicht mehr essen.

Wenn es nicht auffällig riecht oder anders schmeckt, kann eigentlich nichts passieren.

also meins, wenn es aus dem Kühlschrank auf den Tisch kommt ...

5 Minuten ... maximal