Wie lange hält sich Rucola?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH würde den heute nicht mehr essen.Wenn er aber nicht matschig ist,kannst den heut noch verzehren Fürs nächste mal:stell ihn in etwas Wasser und dann in den Kühlschrank.Gegessen werden sollte er innerhalb von 1-2 Tagen

Gekaufter Katoffelgratin haltbar?

Hi

am Freitag hat meine Mutter beim Schlachter Kartoffelgratin gekauft. Dort ist etwas sahne und Käse drin. Der stand bis gerade im Kühlschrank. Jetzt haben wir den in eine Auflaufform getan und in den Backofen gestellt. Wenn gleich noch was über bleibt, kann man den dann morgen abend noch essen?

Ich meine der stand seit Freitag im Kühlschrank. Wäre das dann zu lange?

...zur Frage

Rucola Schimmel

Ich habe gestern eine Packung Rucola gekauft und habe heute gesehen, dass ein Blatt schimmelig war. Der restliche Rucola sieht gut aus. Sollte ich alles entsorgen?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Weihnachtsbaum (Normanntanne) in der Wohnung und was erhöht die Haltbarkeit eines Weihnachtsbaumes?

Guten Morgen, mich würde interessieren, wie lange sich euer Weihnachtsbaum immer hält. Was für einen Weihnachtsbaum ihr immer kauft bzw. am liebsten kauft und ob ihr irgendetwas an den Weihnachtsbaum macht, um die Lebenszeit und die Schönheit eines Weihnachtsbaumes zu erhöhen. Vielen Dank im Voraus. Grüße - Crangelos

...zur Frage

Wie halte ich Rucola-Salat länger frisch?

Rucola hält sich bei mir nie lange. Obwohl ich ihn meist sofort nach Kauf in den Kühlschrank gebe - die Blätter welken sehr schnell. Gibt es Tricks um ihn länger frisch zu halten ?

...zur Frage

Wie lange hält sich eine Kürbissahnesuppe im Kühlschrank?

Kann ich eine Suppe heute vorbereiten und in 48 Stunden nochmal aufwärmen und verzehren?

...zur Frage

Hält rohes Fleisch mariniert länger?

Hallo, meine Mama hat vor 3-4 Tagen an der Frischetheke mariniertes Putenfleisch gekauft und es direkt in den Kühlschrank gelegt nun hat sie es gebraten, aber ich bin mir nicht sicher ob man das wirklich verzehren kann, habe dran gerochen und ein Stückchen probiert, da ist eigentlich alles normal..Normal hält sich das Fleisch 2 Tage ist das mariniert anders? Was sagt ihr?

Danke im Voraus. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?