Wie lange hält sich prasselkuchen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten schmeckt Prasselkuchen frisch, ich würde ihn also möglich bald essen, wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ihn auch morgen noch essen, aber dann schmeckt er nicht mehr so frisch. den Teig an sich kannst du einfrieren, dann hält er sich ca. 6 Monate...gutes Gelingen :-)

...du kannst den Kuchen auch kurz im Ofen wieder aufbacken, dann aber auch schnell verzehren, damit er noch knusprig ist...gutes Gelingen :-)

0

2-3 Tage sicher nur Feuchtigkeit ist tödlich für den Guss und den Blätterteig.

LG Sikas

Hi, kenne ich gar nicht. Kannst Du mir mal erklären, was das für ein Kuchen ist ? Hört sich auf alle Fälle lecker an ! Danke.

Das ist Blätterteig mit Streuseln oben drauf und Zitronen Zuckerguss (ich glaube es gibt mehrere Varianten aber das ist meine) sehr lecker!!!

0

Was möchtest Du wissen?