wie lange hält sich parfüm? wird parfüm irgendwann "schlecht"?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

hält sich ewig weil: 66%
wird "schlecht" nach ca: 33%
so lange ist parfum i.d.r. haltbar: 0%

2 Antworten

hält sich ewig weil:

Parfum wird nicht so schnell schlecht, es hält sich viele Jahre! Es könnte passieren, wenn du eines geöffnet hast und ohne Umkarton aufbewarst, dass sich die Farbe durch den Lichteinfluss verändert!LG

knutschie 07.12.2010, 20:45

wirklich? woher weißt du das? (nicht dass ichs nicht glauben tät aber irgendwie würd ich gerne wissen woher dus weißt)

0
dieperlen 07.12.2010, 21:39
@knutschie

Arbeite seit 11 Jahren in einer Parfümerie, denke da hab ich so einiges an Fachwissen gesammelt ;-)LG

0
knutschie 08.12.2010, 17:58
@dieperlen

manchmal denk ich des wäre mein traumjob! (vor allem weil man dann prozente auf kosmetik bekommt!)

0
dieperlen 09.12.2010, 20:27
@knutschie

Iss tatsächlich ein toller Job, aber trotz Prozente kann "Frau" da ganz schön viel Geld lassen. Naja... iss ja gut angelegt!;-))

0
hält sich ewig weil:

solange es geschlossen und dunkel gelagert wird

Was möchtest Du wissen?