wie lange hält sich parfüm? wird parfüm irgendwann "schlecht"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

hält sich ewig weil: 66%
wird "schlecht" nach ca: 33%
so lange ist parfum i.d.r. haltbar: 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hält sich ewig weil:

Parfum wird nicht so schnell schlecht, es hält sich viele Jahre! Es könnte passieren, wenn du eines geöffnet hast und ohne Umkarton aufbewarst, dass sich die Farbe durch den Lichteinfluss verändert!LG

wirklich? woher weißt du das? (nicht dass ichs nicht glauben tät aber irgendwie würd ich gerne wissen woher dus weißt)

0
@knutschie

Arbeite seit 11 Jahren in einer Parfümerie, denke da hab ich so einiges an Fachwissen gesammelt ;-)LG

0
@dieperlen

manchmal denk ich des wäre mein traumjob! (vor allem weil man dann prozente auf kosmetik bekommt!)

0
@knutschie

Iss tatsächlich ein toller Job, aber trotz Prozente kann "Frau" da ganz schön viel Geld lassen. Naja... iss ja gut angelegt!;-))

0