Wie lange hält sich geöffnete Weißwein-Flasche im Kühlschrank?

5 Antworten

Bis sie nicht mehr schmeckt. Passieren kann nichts. Ich habe es noch nicht erlagt, dass eine offene Weinflasche nach mehr als einer Woche noch ein Geschmackserlebnis war - aber die Ansprüche sind unterschiedlich :-)

Humorsparte bei GF .! .....Die Flasche hält länger als der Kühlschrank , nur der Wein könnte zu Esssig der besten Sorte werden .;-))

Sie hält sich recht lange, du kannst sie 1 bis 2 Wochen aufbewahren. Vergesse aber nicht die Flasche mit einem Korken zu verschließen.

Wie lange hält sich eine geöffnete Dose Ravioli im Kühlschrank?

...zur Frage

Haltbarkeit von Glühwein aus der Flasche?

Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich eine Flasche Glühwein geschenkt bekommen. Kann ich sie noch aufwärmen und wie lange hält anschließend die geöffnete Flasche? (will ja nicht den Liter an einem Abend wegputzen)

...zur Frage

Cola zwei Wochen haltbar?

Hallo, die Frage bezieht sich natürlich auf die GEÖFFNETE Flasche. Getrunken wurde aus einem Glas, nicht aus der Flasche und die Flasche wurde sofort in den Kühlschrank zurückgestellt, Hält sie sich dort 2 Wochen? Um den Geschmack geht es mir nicht, nur um Bakterien und Mikroorganismen...

...zur Frage

Wie lang ist geöffnete Weißwein haltbar?

Hallo,

ich habe gestern mit ein paar Freunden eine 2,5l Weißwein Flasche geöffnet, aber ich wir haben nur die Hälfte getrunken jetzt habe ich den Korken wieder wieder draufgesteckt. Und da ich nicht so oft Wein trinke wollte ich Fragen Wie lange ist er denn haltbaar wen er im Keller steht??

MfG

Rene

...zur Frage

Energy Flasche Wie lange haltbar Geöffnet?

Also ich habe eine Geöffnete Energy flasche wie lange hält die sich noch........?

...zur Frage

Flaschenkühlschrank?

Ich möchte mir diesen Flaschenkühlschrank für meinen Laden holen. http://www.der-gastroshop.de/bar-cafeteria/flaschenkuhlschrank.html

Jetzt frage ich mich nur ob das auch Sinnvoll ist oder ob man doch lieber einen normalen Kühlschrank nehmen sollte. Wer kann mir da beratend zur Seite stehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?