Wie lange hält sich gebratenes Ei im Kühlschrank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nach spätestens zwei Tagen schlüpfen die Küken - beschleunigt durch die Wärme beim Braten

länger wie 2tage würde ich sie nicht aufbewahren....tschaui

Die wirst Du morgen nicht mehr essen wollen weil sie unansehnlich geworden sind.

Sei vorsichtig mit Eiern!!! Besser weg damit!

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass aufgewärmte Spiegeleier schmecken. Aber aufbewahren kann man sicher so 1-2Tage. Igitt....

Ich würde die überhaupt nicht mehr essen.

Aber ne "Tuppadose" die ist ideal dafür. So was hätte ich ja auch gerne.

0
@Smash

Ich meinte natürlich Tupperdose, obwohl meine ist eg gar nicht von Tupper...

0
@Naomii

Mensch Du machst Dich strafbar. Der Name Tupper ist gesetzlich geschützt als Warenzeichen. Wenn die Dose nicht von Tupper ist, dann bleibe lieber bei der Bezeichnung Tuppa.

0

Isst du die kalt oder erwärmst du die?

Da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht... wahrscheinlich eher kalt.. ??

0

Was möchtest Du wissen?