Wie lange hält sich eine angebrochene Flasche Rum?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gut verschlossen hält die sich über Jahre gerade für deinen Gebrauchszweck. Bitte nicht in den Kühlschrank stellen das ist unnötig!

es kommt drauf an,wieviel prozent der rum hat!ein 80%iger hällt total lange-über jahre!

Solange Du sie gut verschließt damit der Alkohol nicht verdunsten kann, jahrelang.

Kann man getrost ein paar Monate aufheben ;-)

tiggertoo 03.09.2010, 11:01

Sehr witzig. In ein paar Monaten sind gerad mal 2% davon verbraucht. Ich frage mich, ob ich sie auch 10 oder 20 Jahre stehen lassen kann. Du hast wohl einen höheren Akoholkonsum, wie?

0

Die hält sich länger, als du dich halten wirst!

tiggertoo 03.09.2010, 11:01

Du meinst, ich brauche den Rum nur, solange ich hier in GF rumsurfe, und werde eh bald gelöscht?

0
Kakarott 03.09.2010, 11:07
@tiggertoo

Nee...^^ Wenn du irgendwann mal abdankst (stirbst), wird der Rum (sofern du ihn noch nicht getrunken hast) immer noch gut sein!

0

Rum ist sehr lange haltbar. Aber bitte nicht im Kühlschrank stellen

Was möchtest Du wissen?