Wie lange hält sich ein Salat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Blattsalat? kein Problem.

Ps: Schafskäse. Is vom Schaf, nicht scharf ;-)

ohne Blattsalat okii gut :)

0

aber warum sagen so viele das man das nicht mehr essen kann oder ekelig schmecken würde?

0
@xXxChrissyxXx

Weil die keine Ahnung haben. Wenn das ganze bissl durchzieht ist es sogar noch besser :)

0

Der wird, Dank der Gurke, total verwässert sein und nicht mehr schmecken. Warum machst du so viel Salat auf Vorrat? Salat macht man grundsätzlich frisch und auch aus frischen Zutaten. Die Marinade gibt man kurz vor dem Verzehr erst dazu und mischt sie unter.

vielleicht weil eine Feier war und gestern ausnüchterungstag war und ich heute darauf Hunger habe und er noch ganz gut ausschaut

0
@xXxChrissyxXx

Nimm ihn aus dem Kühlschrank, lass ihn im Sieb abtropfen und mach eine neue Marinade dazu, dann schmeckt er auch noch. Zimmerwarm kommt der Geschmeck eh besser raus, als eisgekühlt, vor allen Dingen bei Käse. Ein Bagette dazu und guten Appetit !!!

1

Du kannst ihn essen aber lecker ist er nicht

aber warum eigentlich 🤔

0
@xXxChrissyxXx

Weill Nahrungsmittel, vorallem Gemüse und Früchte anfangen zu Modern und Verderben, sobald es vom Baum, Boden geerntet wurden.

Die ganze Welt besteht aus Microorganissmen, welche den hiesigen Stoffwechsel bewerkstelligen.

Also schlüpfen auch kleine Organissmen im Kühlschrank und der "verderbnis Prozess" schreitet langsam voran.

0