Wie lange hält sich ein original verpacktes Päckchen Tabak?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo

Tabak wird nicht schlecht ! Er wird nur nach einer Zeit trocken, wenn das so ist legst du einfach eine Apfel - Kartoffel Scheibe in das Päckchen mit rein und dann ist er wieder angefeuchtet.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

tabak wird nicht schlecht, höchstens trocken.

ist er zu trocken kann man ihn mit ner kartoffelscheibe oder apfelscheibe wieder befeuchten.

von pueblo hab ich einen befeuchter aus ton da, den bekam ich mal im tabakladen geschenkt, den kann man auch anfeuchten und den tabak wieder feuchter machen, allerdings habe ich das noch nie benötigt.

ich würde ihn erstmal so versuchen zu rauchen. also schlecht is er wie erwähnt definitiv nicht. kannst ihn ja anderweitig verkaufen. mfg

Wen man ihn anfeuchtet und wieder trocknet ist er wieder "gut" hab ich gehöhrt

Was möchtest Du wissen?