Wie lange hält sich ein original verpacktes Päckchen Tabak?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Tabak wird nicht schlecht ! Er wird nur nach einer Zeit trocken, wenn das so ist legst du einfach eine Apfel - Kartoffel Scheibe in das Päckchen mit rein und dann ist er wieder angefeuchtet.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

tabak wird nicht schlecht, höchstens trocken.

ist er zu trocken kann man ihn mit ner kartoffelscheibe oder apfelscheibe wieder befeuchten.

von pueblo hab ich einen befeuchter aus ton da, den bekam ich mal im tabakladen geschenkt, den kann man auch anfeuchten und den tabak wieder feuchter machen, allerdings habe ich das noch nie benötigt.

ich würde ihn erstmal so versuchen zu rauchen. also schlecht is er wie erwähnt definitiv nicht. kannst ihn ja anderweitig verkaufen. mfg

Wen man ihn anfeuchtet und wieder trocknet ist er wieder "gut" hab ich gehöhrt

Wie wird man eine Rauchsucht los?

Hallo,

Ich kenne eine Person, welche an einer Rauchsucht leidet und nicht weiß, wie sie diese am besten los wird.

Diese Sucht erkennt man bei ihr einfach daran, dass sie etwa 1-2 Schachteln Zigaretten am Tag raucht und somit auch halbwegs mit finanziellen Problemen zu kämpfen hat. Allerdings geht dies bei ihr schon seit etwa 7 Jahren so.

Nun zu meiner Frage: Wie wird man eine Nikotinsucht am besten los? Sind 1 oder 2 Schachteln Zigaretten pro Tag eurer Meinung nach sehr viel?

Und welche Auswirkungen könnte dies auf den Geist sowie Körper und die Gesundheit eines Menschen allgemein haben?

...zur Frage

mit 12 rauchen?

also seit ein paar tagen rauche ich so 2-4 Zigaretten(also ganz normale tabak zigaretten) am tag.....weil ich halt en bissl depri bin...ich habe nur ein ganz schwaches bedürfnis eine zu rauchen...... ist das schlimm mit 12 jahren???manchmal paffe ich und manchmal rauche ich.....

...zur Frage

Normale Zigaretten oder selbst gestopfte Zigaretten? Beide gleich schädlich?

Also ich bin Raucherin, rauche sowohl normale als auch gestopfte Zigaretten. Das gestopfte Zigaretten immer ein kleines bisschen stärker sind, ist ja bekannt. Natürlich je nach dem wie man stopft.

Meine Frage, sind beide gleich schädlich? Oder ist vielleicht in dem Tabak normaler Zigaretten noch was anderes drin. Wenn ich Stopf-Tabak hole, seh ich ja was alles drin ist.

 

LG :)

...zur Frage

Drehtabak, bringt das was?

hey leute ;) ich rauche normalerweise die originalen zigaretten, eben aus der packung. aber ich habe gestern mit einer freundin geredet, die ihre zigaretten dreht und die meinte es kostet weniger und der tabak ist nocht so schnell aufgeraucht... was findet ihr besser und welchen tabak benutzt ihr zum drehen?? und vorallem was kostet das alles : Tabak, filter und OCB´s ?????

danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?