Wie lange hält sich ein offenes Glas Miracel Whip?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an wie Keimverseucht dein Löffel war bei der Entnahme der 150gr.!

Aber ich schätze mal so 3-15 Tage max.

Wenn er ("Natürlich") GRÜN schimmert war es das für ihn, auch nach 2 Tagen. LOL

 

seeehr lange. Mayonnaise besteht zu 80% aus Fett und etwas Gewürzen, und das verdirbt nicht so schnell. Ich hatte mal ein Glas 3 Monate offen. Irgendwann hat es dann nicht mehr so gut gerochen.