Wie lange hält sich ein Kürbis (Sorte: Hokkaido)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Kürbis hält sich ein paar Monate.

Bei kühler und trockener Lagerung (zum Beispiel in Keller, in der Speisekammer oder im Gemüsefach des Kühlschranks) hält sich ein ganzer Hokkaido-Kürbis mit unversehrtem Stielansatz bis zu zwei Monate.

http://eatsmarter.de/lexikon/warenkunde/hokkaido-kuerbis

Im Winter halten Hokkaidos mehrere Monate durch. Kann sein, dass sie jetzt bei warmem Wetter schneller anfangen zu faulen.

Ok danke dann weiß ich Bescheid.

0

Ca.7-9Monate

Danke.

0