wie lange hält sich ein krapfen im kühlschrank?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ca. 4 Tage, nur wird er irgendwann hart und unappetitlich..

Vier Tage? Dann ist es ein Stein und schmeckt auch so ähnlich.

0

bis er nicht mehr rund ist,und der zucker rausläuft

Da trocknet er schnell aus. Besser in der Tüte verwahren und schnell aufessen.

würde ich gerne nur is das der von meiner freundin und bevor der vergammelt wäre das ein grund den zu futtern^^

0