Wie lange hält sich ein fertig-gebratener Schweinebraten?

1 Antwort

  1. wenn deine mama dir so einen tollen schweinebraten macht , weiß sie auch wie lange der haltbar ist. einfach fragen . 2. wenn du ihn aufwärmst und er richt säuerlich, solltest du ihn nicht mehr essen. aber gut gekühlt und gut eingepackt, müßte es noch möglich sein. 3. am besten protionsweise einfrieren wenn möglich, ist doch schade drum und man hat später immer eine fertige mahlzeit. guten hunger.

Kann man gebratenen Schweinebraten einfrieren?

Ich wollte mir ein großes Stück Schweinefleisch kaufen und dann braten.

Kann man gebratenen Schweinebraten portionsweise einfrieren und ist der nach dem auftauen auch noch geschmacklich gut?

Wie mache ich das mit der Bratensoße, soll ich diese extra einfrieren?

Wie lange kann man gebratenen Schweinebraten einfrieren? Wieviele Monate?

Danke.

...zur Frage

schweinebraten, rollbraten brauche mal etwas hilfe

Hallo ich soll Rundstück warm machen. Nun meine Frage ich will den im Topf machen da ich keinen Bräter habe und so im Ofen will ich den nicht machen wegen der Soße.

Ich hatte vorgehabt den mit Salz und Pfeffer zu würzen und dann mit Dijon Senf einzureiben. Dann anbraten und in den Topf. Wie muss ich weiter machen? Soll ich in das Wasser Brühe tun, oder kann ich das auch nur mit Wasser machen? In die Soße sollen Pilze. Soll ich diese nachdem der Braten fertig ist und die Soße angedickt und (notfalls) püriert dazu tun und kurz aufkochen lassen? Wenn ich sie vorher rein tue dann werden sie ja matsch? Bzw zerkleinert durch das pürieren???? Ich wollte den Braten ohne weiteres gemüsea außer die Zwiebeln anbraten und dann in den topf tun, geht das?

Es sollen 4,5 Personen von essen wie groß sollte der sein?

Bin dankbar für jeden Tipp :D

...zur Frage

Koteletts mit Knochen in Scheiben als "Schweinebraten" machen?

Hi!

Ich habe heute Koteletts gekauft. Diese sind schon in Scheiben mit Knochen. Kenne sie auch nur angebraten. Kann ich, wenn ich den Knochen entferne, dieses Rezept damit kochen? Also das Fleisch quasi schmoren?

http://www.chefkoch.de/rezepte/1446631249567180/Illes-schlanker-einfacher-Schweinebraten.html

Danke im vorraus! :)

...zur Frage

Haltbarkeit Schweinebraten

Meine Mama hat am Sonntag Abend Schweinebraten mit selbstgemachten Klößen und Sauerkraut gemacht. Weil es wie immer zuviel war, hat sie mir etwas Luftdicht eingepackt. Bis wann sollte ich dies verzehrt haben? Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Camembert über Nacht ungekühlt - verdorben?

Hallo liebe Leute :)

Ich habe gestern mehrere Camemberts gekauft, um diese heute zu panieren und zu braten... nun ist mir heute morgen aufgefallen, dass ich vergessen habe sie in den Kühlschrank zu legen... Sind sie noch gut ? Durch das Braten dürfte ja eigentlich nichts "passieren" oder ? Da die Hitze mögliche Keime abtöten würde?

Ich bin jetzt verunsichert und hoffe auf ernste Antworten..

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?