Wie lange hält sich ein Ei im Kühlschrank?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

eigentlich nicht sehr lang. du solltest das ei-innere, so würde ich es dir raten, so schnell wie möglich verarbeiten.

LG Flabby

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HHJess 20.03.2013, 21:28

Ich habe die Schalen natürlich auch mit Frischhaltefolie abgedeckt! Würden sie noch bis Freitag oder eventuell Samstag Morgends halten? Heute Mittag hatte ich sie ausgepustet!

0
Flabby 21.03.2013, 11:38
@HHJess

ich glaube eher nicht. ich bleibe bei dem rat: so schnell wie möglich. am besten noch heute.

0

Wenn das Ei offen ist,solltest du es so schnell wie möglich verbrauchen.1-2 Tage vielleicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HHJess 20.03.2013, 21:29

Ich habe die Schalen natürlich auch mit Frischhaltefolie abgedeckt! Würden sie noch bis Freitag oder eventuell Samstag Morgends halten? Heute Mittag hatte ich sie ausgepustet!

0

Unbedingt abdecken, und ich denke, nicht länger als 24 Stunden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HHJess 20.03.2013, 21:26

Ich habe es mit einer Frischhaltefolie abgedeckt. Wirklich nur 24Stunden?

0

Oder wenn es Ostern ist, kaufe dir neue Eier. Die alten würde ich sofort esse, weil sie nicht lange halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?