wie lange hält sich eigentlich geöffneter wodka?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der kann schlecht werden, wenn sich irgendwann mal genug Alkohol verflüchtigt hat, dass Keime überleben können. Das dauert aber sehr lange

das klang irgendwie .. schlau :D

0

wenn du ihn nach dem öffnen auch wieder mit dem schraubdeckel verschliesst, hält der sich noch jahrelang, denn der ist so hochprozentig, dass da so schnell nichts "schlecht" werden kann...lg

bis man ihn ausgetrunken hat :-D