Wie lange hält sich Eier-Pfannkuchenteig im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur über Nacht, möglichst früh heute zubereiten und ganz durchbacken!

Auch dir, vielen Dank, im Namen Petzis, der es nicht gerne gesehen hätte, wenn....;-)

0

einen Tag. am nächsten Tag gut durchrühren und durchbacken ansonsten in den Müll damit!

Vielen Dank für deinen Tipp, der mindestens so gut, wie der Pfannkuchen war! ;-)

0

Mit rohen Eiern ist schlecht. Mehr als einen Tag würde ich den nicht stehen lassen. Eher weniger.

Ich lebe und bin satt. :-)

0

Thunfischcreme noch haltbar?

Ich habe gestern nachmittag Thunfisch mit Mayo gemischt, direkt nach dem zubereiten ist die Schüssel in den Kühlschrank gewandert. Wie lange kann ich die Mischung noch essen, bis sie schlecht wird?

...zur Frage

Wie lange hält sich Chutney im Kühlschrank?

Eine Prise Salz, etwas Zitronensaft und Essig sind dran(kein Zucker, bin Diabetiker) es ist in einem Weck-Glas im Kühlschrank. Wie lange hält es sich etwa?(gestern gekocht)

...zur Frage

Hält sich meine Kötbüllar Soße noch?

Ich habe gestern diese Schwedischen Kötbüllar mit so einer Soße die aus Milch und und fertig Pulver bestand gekocht. Bloß ich habe vergessen, die Soße in den Kühlschrank zu stellen. Kann ich die Soße noch essen´?

Danke für eure Antworten! :D

...zur Frage

Wie lange ist rohes Geflügel aufgetaut haltbar?

Guten Tag,

ich habe gestern, gegen 18 Uhr Hähnchenbrustfilet zum auftauen auf einen mit Zewawisch ausgelegten Teller gelegt und in den Kühlschrank gestellt, gestern gegen 24:00 Uhr war es schon weich und aufgetaut, kann ich das Filet wenn ich um 18 Uhr heute nach Hause komme ohne Bedenken in der Pfanne braten oder soll ichs wegwerfen? Wielange hält sich das rohe Fleisch denn aufgetaut im Kühlschrank?

Danke schonmal :/

...zur Frage

Pfannkuchenteig noch verwendbar?

Hallo zusammen,

ich hatte mir gestern einen Pfannkuchenteig gemacht, jedoch zuviel. Habe ihn direkt in den Kühlschrank gestellt, wo er bis jetzt steht. Es ist geschalgenes Eiweiß im Teig - Kann ich ihn jetzt noch bedenkenlos für Pfannkuchen verwenden oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?

Danke schonmal =)

...zur Frage

Frikadellen wie lange gut?

Hallo, ich habe ein Brötchen mit Frikadellen welche ich gestern Abend zubereitet habe, diese Nun draußen rum in der Küche ist diese noch gut (das warum 23uhr als sie zubereitet wurde, jetzt ist es 16 Uhr)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?