Wie lange hält sich Eier-Pfannkuchenteig im Kühlschrank?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur über Nacht, möglichst früh heute zubereiten und ganz durchbacken!

Auch dir, vielen Dank, im Namen Petzis, der es nicht gerne gesehen hätte, wenn....;-)

0

einen Tag. am nächsten Tag gut durchrühren und durchbacken ansonsten in den Müll damit!

Vielen Dank für deinen Tipp, der mindestens so gut, wie der Pfannkuchen war! ;-)

0

Mit rohen Eiern ist schlecht. Mehr als einen Tag würde ich den nicht stehen lassen. Eher weniger.

Ich lebe und bin satt. :-)

0