Wie lange hält sich angebrochenes Fassbier?

0 Antworten

Wie lange hält Cold Brew Kaffee?

sobald er fertig "gebrüht" ist, wie lange kann ich ihn stehen lassen, bis er ausgetrunken ist? Wie lange bei Zimmertemperatur und wie lange im Kühlschrank?

...zur Frage

Wie lange hält sich ein Faß Bier im "Perfect Draft"?

Ich meine, wenn es auch gekühlt wird? Haben von Silvester noch fast ein ganzes Faß übrig, welches aber schon im "Perfect Draft" angezapft ist.

...zur Frage

Menge an Bier für 40-50 Personen - FEIER

Moin,

habe demnächst eine Feier mit ca. 40-50 Personen und möchte dafür Fassbier kaufen, bin mir nur unsicher wie viel Liter das Fass fassen sollte und bräuchte dies bezüglich mal Rat...

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bier Mindesthaltbarkeitsdatum überschritten. Noch trinkbar?

Hallo zusammen. Wie lange kann man abgelaufenes Bier noch trinken? Bitte nur belastbare Antworten. Danke!

...zur Frage

Wie lange kann man abgelaufenes Bier trinken?

Haii Leute:)

Ich habe gerade eine Flasche Becks geöffnet wuhuu Neujahr:) Mir ist aber aufgefallen dass das Bier morgen abläuft:S Kannn ich es noch trinken? Zur Hilfe es ist ein Becks?? :D & es schmeckt ein bisschen anderst als es sollte :,D

Danke im Vorraus & ein guten Rutsch euch allen:)

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?