Wie lange hält sich angebrochene Buttermilch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

maximal 2 Tage. Und wenn keiner sie mag, schütte sie gleich weg - und esst den Kuchen auch sofort... :-)

denn nimmste bisschen Obst dazu und Gelantine und machst einen Pudding draus. Denn wenn keiner die Buttermich trinken will, ist es ja egal wie lange sie sich geöffnet hält, oder kommt die Schwiegermutter am WE (die sie trinken soll). lach. LG Lotusblume

Mensch Lotusblume...ts, ts, ts

0

Back einfach noch einen Buttermilchkuchen und friere ihn ein.