WIE LANGE HÄLT ROTE HAARFARBE?!

1 Antwort

Wann sich das rauswäscht, hängt von der Packung ab, die du verwendet hast. Hast du richtige Färbung? Dann dürfte das etwas dauern, aber nach einer Weile wird auch dann spätestens dein Blond wieder durchkommen, das lässt sich nicht vermeiden. (wobei Färbungen eigentlich eher für die Leute gedacht sind, die schon ergrautes Haar haben, da es das Haar ziemlich angreift - also noch stärker als Tönungen)

Dann gibt es Intensiv-Tönungen. Die halten für gewöhnlich 2-3 Monate. Selten kürzer oder länger.

Bei anderen Tönungen ist das früher. Es gibt auch welche, die nur 2 oder 3 Haarwäschen halten und danach schon abhanden gehen... Vielleicht solltest du dir im Discounter nochmal die Packung vornehmen, die du gekauft hast. Da steht eigentlich alles drauf ;)

Wielange dauert es rote Haare rauszuwaschen

Ich habe von Natur aus rote Haare und hatte mir vor einiger Zeit blonde Strähnen gefärbt. Diese hatten mir irgendwann nicht mehr gefallen und ich habe mehrmals versucht, diese mit rot zu überfärben. (Habe dabei immer die Haare komplett rot gefärbt). Jedoch ist das Blond immer wieder durch gekommen.

Nachdem es nun mal wieder durch gekommen ist, habe ich wieder versucht, es zu überfärben. Jedoch haben meine Haare die Farbe nicht wirklich gut aufgenommen, sodass ich jetzt rote Strähnen und blonde Flecken habe.

Wie lange (wie viele Wochen) dauert es, bis sich das rot rauswäscht?

...zur Frage

Graue Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo :) Und zwar ich wollte fragen ob wenn man blondierte Haare hat und sich diese grau färben lässt (beim Friseur) die farbe bleibt? Oder sich in den nächsten Wochen stark rauswäscht...weil bei grau ist das ja was anderes als bei blond oder braun.😬 Habt ihr Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Rote Tönung + blonde Farbe.. Was nun?

Guten Tag, Vorab möchte ich sagen das ich keine Belehrung möchte, also kein "hättest du das mal nicht gemacht.." Bla bla. So also.. Ich habe von Natur und eher dunkel braune Haare und habe vor einiger Zeit eine rote (leider und ungewollt-> intensiv-) Tönung reingemacht. Das Ergebnis war gut. Jedoch hat es sich mit der Zeit rausgewaschen aber nicht vollkommen. Beim Kauf fragte ich wie lange es hält und sie meinte 3 Wochen. Es waren jetzt schon fast 2 Monate drin aber es ging einfach nicht komplett weg.. Mein Freund wollte jetzt unbedingt das ich meine Haare Heller mache sprich dunkelblond bzw hellbraun.. Nach langen disskusionen hat er mich überredet es zu versuchen obwohl mir klar war das das rot noch durchschimmern würde... Lange Rede kurzer Sinn .. Meine Haare sind am Ansatz (wo meine naturfarbe war) hellblond gehen dann über in ein hellrot/orange und dann zu einer Mischung aus rot blond.. So es sieht jetzt nicht sooo schlimm aus.. Aber ich wills nicht so lassen .. Was soll ich jetzt tun? Nach paar Wochen nochmal helles blond in die rötlichen Haare reinmachen damit es Vlt einheitlicher wird? Oder muss ich dunkle Haare machen ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit..?

...zur Frage

henna haarfarben. dauer?

ich wollte meine blond gefärbten haare mit der roten Henna Farbe färben. weiß jemand wie lange diese halten? ich dachte es wäre eine Art Tönung aber ich hab angst das ich dann doch länger wie ein roter Feuerlöscher aussehe :-D

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

Rot gefärbte Haare wieder blond machen

Ich habe mir vor einem Jahr (oder 2 bin mir nicht ganz sicher ) angefangen meine Haare zu tönen . Ich hatte eigentlich ein recht schönes Mittelblond und habe dann mit braunen Tönungen angefangen was allmählich zu rot-braun überging . Vor ca 1/2 Jahr hab ich meibe Haare dann auch gefärbt es war rot-braun , aber mehr rot ;) Jetzt will ich wieder mein blond haben . Rauswachsen dauert mir zu lange und außerdem siehts doof aus . Vor ner Weile war ich auch beim Frisör und hab mir meinen Ansatz wieder machen lassen . (getönt) Die haben die Farbe ins ganze Haar geschmiert und nicht nur in den Ansatzt leider sieht man den Interschied kaum , allerdings war es auch mehr ein Braunton. Wie kann ich jetzt wieder zu meinen blonden Haaren kommen ? Kann ich sie einfach blondieren oder wird das dann orange ? Und wie gesagt rauswachsen dauert mir zu lange :) Ich freu mich schon auf Antworten von euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?