WIE LANGE HÄLT ROTE HAARFARBE?!

1 Antwort

Wann sich das rauswäscht, hängt von der Packung ab, die du verwendet hast. Hast du richtige Färbung? Dann dürfte das etwas dauern, aber nach einer Weile wird auch dann spätestens dein Blond wieder durchkommen, das lässt sich nicht vermeiden. (wobei Färbungen eigentlich eher für die Leute gedacht sind, die schon ergrautes Haar haben, da es das Haar ziemlich angreift - also noch stärker als Tönungen)

Dann gibt es Intensiv-Tönungen. Die halten für gewöhnlich 2-3 Monate. Selten kürzer oder länger.

Bei anderen Tönungen ist das früher. Es gibt auch welche, die nur 2 oder 3 Haarwäschen halten und danach schon abhanden gehen... Vielleicht solltest du dir im Discounter nochmal die Packung vornehmen, die du gekauft hast. Da steht eigentlich alles drauf ;)

Blond auf Rot Tönen welche Farbe kommt raus?

Welche Farbe kommt raus

...zur Frage

Haarfarbenhersteller rot?

Servus

Ich hab mir jetzt die Haare rot färben lassen mit einer Garnier Olia. Diese Farbe wäscht sich extrem aus, und färbt auch nach 2 Wochen immer noch meine Handtücher rot. Gibt sicher leute die erfahring haben mit anderen Herstellern??

...zur Frage

Haarfarbe wäscht sich extrem schnell aus?

Hallo meine Lieben! :) Meine Haare sind - derzeit - rot/orange gefärbt, eigentlich sind sie goldblond. Jedoch wäscht sich die Färbung extrem schnell heraus, nach 3x waschen sind sie schon eher Honigblond. Und ja, es ist wirklich Farbe & keine Tönung, Ich habe auch schon beim Friseur gefärbt.. woran kann das liegen? bzw. welche Farbe hält wirklich lange?

...zur Frage

Graue Haarfarbe wäscht sich raus?

Hallo :) Und zwar ich wollte fragen ob wenn man blondierte Haare hat und sich diese grau färben lässt (beim Friseur) die farbe bleibt? Oder sich in den nächsten Wochen stark rauswäscht...weil bei grau ist das ja was anderes als bei blond oder braun.😬 Habt ihr Erfahrungen? Lg

...zur Frage

Wäscht sich tönung nach färben immer roch aus?

Hei wie ist das ich hatte meine Haare rot getönt so ne 15 Haarwäschen tönung. Hab dann direkt nach 2 Wochen die gleiche Farbe von der gleichen Firma drüber gefärbt. Wäscht sich die tönung trd. Aus? Beim haare waschen kommt nämlich immer noch relativ viel Farbe mit raus? Kommt die von der tönung?:)

...zur Frage

henna haarfarben. dauer?

ich wollte meine blond gefärbten haare mit der roten Henna Farbe färben. weiß jemand wie lange diese halten? ich dachte es wäre eine Art Tönung aber ich hab angst das ich dann doch länger wie ein roter Feuerlöscher aussehe :-D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?