Wie lange hält Razer Deathadder?

1 Antwort

Hm. Ich kann dir genau zu dieser Maus nichts genaues sagen. Ich habe die Razer Naga und genau das gleiche double clicking Problem. Aber der Kundendienst von Razer ist sehr kompetent und freundlich. Die Maus wurde sofort ersetzt, die Versandkosten von der Firma übernommen.
Ich würde es ausprobieren, wenn es Probleme gibt hilft dir Razer sofort weiter :)

Lohnt sich der Kauf von der Razer DeathAdder Gaming Maus?

Ich will mir die Gaming Maus DeathAdder von Razer kaufen (nicht die Chroma Version!). Aber lohnt sich der Kauf? Wenn nicht welche Alternativen gibt es? (Am liebsten von Razer)
Ich verwende die Maus Hauptsächlich für Minecraft, also sollte man mit ihr einen guten Klickspeed erreichen können (mit meiner jetztigen hab ich nen 4,9er und mit vielen anderen ca 5,8).
MfG

...zur Frage

Gibt es die Razer Deathadder Elite auch in Chroma? Also dann Razer Deathadder Elite Chroma?

Bei Amazon habe ich eine Maus gesehen mit dem Namen: Razer Deathadder Elite - Chroma... Aber als ich dann auf Youtube nach einem Review geguckt habe, fand ich nur Videos mit: Razer Deathadder Elite VS Chroma. Ich frage mich jetzt dann natürlich ob das bei Amazon ein Fehler ist, oder ob es die wirklich in elite chroma gibt. Danke im Voraus

...zur Frage

Razer Deathadder Chroma wechselt in spielen ihre Mausempfindlichkeit. Was kann das sein?

Hallo erstmal,
Diese Frage ist für mich sehr wichtig und zwar habe ich die Maus Razer Deathadder Chroma und wenn ich Spiele spiele,wie Black Apps 3,CS GO,The Witcher 3 oder auch andere spiele,ändert die Maus immer ihre Empfindlichkeit aber nur in spielen nicht im Desktop oder im Internet.Es wird mal bei einem mal starten des Spiels langsam und beim nächsten STARTEN des Spiels wird es wieder schnell und das wechselt dann immer so....
Ach ja und sie wechselt dann immer ihre Farben.
Mein Computer ist sehr Gut ausgestattet also kann es 100% nicht an ihm liegen.
Ich brauche wirklich dringend Hilfe.
Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?