Wie lange hält Nagellack auf den Nägeln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf die Marke, die Anzahl der Schichten an bzw wie dick diese sind und wie sehr du deine Hände benutzt. Generell kann man aber schon 3 Tage erwarten und bei wirklich guten Nagellacken hält die Farbe auch bis zu 7 Tagen. Bei mir sieht der Nagellack meist bis zu 5 Tagen gut aus, alles andere danach ist eher unschön, weil da dann schon viel ab ist.

kommt drauf an ob du mehrere schichten aufträgst und ob du oft mit den händen in wasser bist oder viele sachen mit den händen machst wobei der nagellack absplittern kann..

kommt drauf an, welchen du verwendest. ich würde MAYBELLIE Jade empfehlen. Essence hält nicht so lange, trocknet aber super schnell und macht keine Tierversuche.

Essie oder Sally Hansen Nagellack besser?

Welche Marke ist besser und warum? Was hält länger auf den Nägeln?

...zur Frage

Wie lange kann Nagellack auf den Nägeln bleiben?

...zur Frage

Wie lange hält euer Nagellack?

Ich benutze eigentlich keinen Nagellack, denn immer spätestens einen Tag später habe ich irgendwo auf einem Nagel eine Macke, Schramme oder so was ähnliches. Was ist das Geheimnis oder funktioniert so was nur mit falschen Nägeln? Habe einen Haushalt,2 Kinder und eine Arbeit und keine Zeit und Lust jeden Tag meine Nägel zu machen. Wie ist das bei euch?

...zur Frage

wie lange dauert es bis der nagellack trocken ist?

hallo :)

ich habe einen nagellack von manhattan gekauft und das ist mein aller erster ;D

und jetzt hab ich den drauf gemacht, aber es dauert so sehr bis er trocken ist oder ich bin blöd.

wie lange dauert es bei euch ?

...zur Frage

Wie lange halten diese verschiedenen Nagellacke bei euch?

Falls ihr ein paar von den Marken schonmal ausprobiert habt bitte schreiben welche und wie lange diese bei euch auf den Nägeln gehalten haben... und kennt ihr einen Nagellack der besonders lange hält? Wenn ja wie lange?

Essie Essence Manhattan Sally Hansen Rival de Loop Astor Nagellack der Marke edding

...zur Frage

Wie lange dauert es im Durchschnitt mit Hilfe der Solfeggio Frequenzen die Zirbeldrüse zu aktivieren?

Ich habe seit gestern angefangen mit den Solfeggio Frequenzen, jedoch wäre es sehr interessant, zu wissen, wie lange das im Durchschnitt dauert. Kommt mir aber nicht mit mehreren Tagen oder Wochen... Ich hätte bitte gerne eine exakte Info.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?