Wie lange hält Nagelfolie? Kennt ihr langanhaltende Farben für die Nägel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du immer bzw gern roten Nagellack drauf hast - dann geh in ein Nagelstudio und frag nach Schellac bzw Karbon-Lack und lass dir deine Nägel damit lackieren.

Diese Lacke härten unter UV-Licht aus, und halten anders als normale Nagellacke mehrere Wochen. Die gehen allerdings nicht mit normalem Nagellackentferner ab.

Nagelfolie hatte ich selber auch noch nie, habe aber von vielen gehört, dass sie kaum hält. Vielleicht macht es ja Unterschiede von welcher Firma man welche kauft.. ich weiß es nicht.

Aber was ich dir sonst empfehlen (beim lackieren) kann: Unter- & Überlack benutzen... dünne Schichten auftragen und warten bis eine Schicht trocken ist bevor du die nächste raufmachst. Also ich finde bis jetzt Nagellackke von Manhattan & Kiko am besten... Habe sonst auch oft gehört/gelesen, dass Essie und O.P.I. gut sein sollen, aber ich habe sie noch nie gekauft, weil sie mir zu teuer sind :/

Ich glaube mal, dass es finanziell gesehen besser ist seine Fingernägel öfter nachzulackieren anstatt das Geld für diese Nagelfolien auszugeben. Wenn du echt gar kein Bock mehr aufs Lackieren hast, dann such die ein gutes Nagelstudio und lasse dir dort die Nägel machen (sofern du nichts gegen künstliche Nägel hast).

Hoffe ich konnte dir, obwohl ich keine persönlichen Erfahrungen bezüglich der Nagelfolie habe, weiter helfen ;)

Was möchtest Du wissen?