Wie lange hält Milchschnitte bei Zimmertemperatur?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in dem Zeitraum (eine, einenhalb Stunden) sollte es kein Problem sein, allerdings schmeckt sie "warm" überhaupt nicht meiner Meinung nach

Kommt auf die Filmlänge an...bei Fillängen über 6 Stunden wäre ich lieber vorsichtig:-)

:D:D ne du lass mal ich denke heut reicht EIN film und nicht gleich eine Triologie xDD

0

Wenn Du vorhast, die alle am gleichen Abend zu verputzen, dann steht Deinem Vorhaben nichts im Wege.

so ein 2wei Tage

Blödsinn

0
@rafl1983

Da hasste Recht ich würde max. 3 stunden sagen aber nich länger kommt drauf an wie warm es ja ist

0

Bei mir nicht lange ; )

dito

0