Wie lange hält mein zwerghamster ohne wasser aus?

10 Antworten

Wo hat sich deine 'Freundin' denn bitte gekümmert, wenn der nichtmal aufgefallen ist, dass der nicht mehr im Käfig ist?

Deine Freundin.....wie lieblos,wie unzuverlässig,irgendwo wirst du deinen Hamster tot finden.-Schade,sehr schade.Aber deiner Freundin würde ich etwas erzählen.Und nenne sie nie wieder "Freundin"

So lange suchen bist du ihn gefunden hast.

Was willst du sonst machen, er wird auf alle fälle nach Wasser suchen sein Leben hängt schließlich davon ab. Wirst ihn schon nicht zerquetschen wenn de mal Schränke oder so vorschiebst falls noch nicht gemacht, weißman ja nie wenn einer so ne frage stellt.

Abwarten bis man irgend wo was hört ist natürlich auch ne Methode, aber ich persönlich wär da schon selber aktiv geworden.

was tun in der 1.Woche Eingewöhnunzeit ( dsungarischer Zwerghamster männlich )

Hallo ihr lieben , Ich habe seid 4 Tagen einen Wie schon erwähnt Dsungarischen Zwerghamster (männlich) es ist mein erstes Haustier (-: und habe daher wenig Erfahrung . Bereits im Käfig stehen : Ein Laufrad , Sandbad , Röhren und selbst verständlich futter und Wasser . Ich habe bereits ein paar Sonnenblumenkörner auf meine Hand gelegt und sie in den Käfig flach auf den Boden gelegt , er nimmt sie nicht an . Und stelle mich vor dem käfig und rede mit ihm .

Was muss ich in der 1Woche alles tun , damit er sich eingewöhnt und zahm wird ?

...zur Frage

Wie lange können Wellemsittiche ohne Futter und Wasser überleben?

Hallo,

Ich wollte mal fragen, wie lange können Wellensittiche om Käfig ohne Futter und Wasser ausshalten??

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie lange kann ein Zwerghamster ohne Futter aushalten?

Also mein Zwerghamster "Ginger" wiegt 60g ich weiß das ist viel zu viel für einen Zwerghster deswegen wollte ich sie auf eine Diät setzen das bedeutet ich würde ihr jeden 2-3 Tag oder länger erst wieder Futter geben oder soll ich ihr nur mal für eine Woche Gemüse geben ??

PS: "Ginger" wird jeden Sonntag gewogen

...zur Frage

Hilfe. Mein Hamster ist abgehauen. Er ist nicht auffindbar?

Mein Hamster ist abgehauen.Er ist schon seit ein paar Tagen nicht auffindbar. Ich hoffe er ist nicht verhungert, oder verdurstet. Wir haben in jeden Raum Futter und Wasser gestellt, aber er rührt es nicht an. Wir haben schon alles abgesucht, wir hören ihn nichtmal (also kein Nagen, Niesen, ect.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?