Wie lange hält mein PC mit?

4 Antworten

Wie lange kann man immer schwer sagen. (Import usw.)

Aber deine Grafikkarte wird es wohl nicht mehr lange mit machen. Laufen die den überhaupt noch auf diesen Einstellungen?

Jop tut sie. Hab sie erst vor paar Tagen gekauft. Jaaaa ich weiss sie ist nicht die beste mehr aber jetzt kann ich wenigstens spielen. Ich spare jetzt aber weiter bis ich dann fast alles auswechseln kann. Demnächst wechsle ich das Netzteil danach das Gehäuse danach die GPU (wird dann vielleicht eine GTX1080 oder 1070) und danach das Mainborad. Aber wie schon geschrieben . Jetzt kann ich wenigsten etwas zocken vorher ging das mit meiner Schlappen R7 240 nicht.

0
@TheDyingWalker

Also ich denke mal noch 1 Jahr eve. etwas länger. Müsste aber auch nochmal recherchieren was jetzt aber wohl nicht Not tut. :)  Notfalls halt die Settings noch weiter Runter stellen. Wie viel Watt hat dein Netzteil? 

0
@GNexLR

220 Das wird aber dann ausgewechselt wenn ich eine neue GPU kaufe.  Die GTX1070 soll ja ende 2016 rauskommen bis dahin werde ich alles auswechseln. Und wenn ich genug kohle hab wirds eine GTX1080.

0
@TheDyingWalker

220W? Wundert mich etwas das es läuft. :D Aber klar müsste sowas Zeit gleich passieren. :) 

0

Ich hab nen viel schwächeren und kann damit trotz dem gut spielen. Ich schätze, dass deiner sich noch gut 1-2 Jahre halten wird. Nur die 8GB Ram könnten etwas wenig werden. Aber das Aufrüsten dürfte kein Problem sein.

Was für Spiele spielst du den? Und was für hardware hast du?

0
@TheDyingWalker

Ich habe nen i3 2100, 16Gb ddr3 1333, eine gtx 650Ti 2gb. WatchDogs geht auf hoch/mittel, bf4 geht fast alles auf hoch, bf3 komplett max mit avg 45fps, minecraft kein problem, das neue need for speed wird da schon schwerer, da gehen mittlere details aber auch noch gut bei über 70 fps

0
@xDarkFlame

Die GTX750 TI hab ich mir für 129,90€ bei Notebooksbilliger geholt. Also sie ist neu.

0
@TheDyingWalker

Du kannst sie noch zurück schicken und dir zb. eine R7 370 holen.  Würde dir im durchschnitt 6 fps mehr bringen + sie ist brandneu und zukunftssicherer 

0
@xDarkFlame

Mein  Netzteil hat kein 6Pin stecker und ein Adapter würde auch nicht laufen. Ausserdem ist mein Gehäuse sehr klein und die R7 370 Karten meistens so gross. Ausserdem werde ich mir demnächst eh alles neu kaufen.  Ich kaufe mir demnächst  ein neues Netzteil dann ein Neues Gehäuse dann ein neues Mainboard oder eine Neue GPU aber das wird dann eine richtig gute.

0

Fehlt bei diesem Pc noch etwas oder sollte ich ihn so bestellen 2.0?

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/3f660f22114d9fe38b8137a98610c254d40c7915e28d75029bd vorhin hatte ich eine Frage , nachdem einige meinten dass andere Komponente besser wären , bin ich hiermit raus gekommen... sollte ich hier noch was ändern?

...zur Frage

Was ist das Wichtigste bei einer Grafikkarte?

Was ist da das wichtigste ? Die Schnelligkeit? Weil laut benchmark Tests ist die GTX 1070 schneller als die Titan X, das wiederrum würde heißen das sie mehr "packen" würde als die Titan X. Aber stimmt das ? Liegt es nur an der Schnelligkeit oder haben noch andere Faktoren eine Rolle ?

https://www.google.de/amp/amp.pcwelt.de/article/9985722?client=safari#

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Kann ich mit diesem Notebook noch glücklich werden?

Hey Ihr lieben,

Hab mir ein Lenovo Legion Y520 mit AMD Radeon RX-560 mit 2048 MB Grafikspeicher, Intel I5 7300 HQ (7. Gen.), 128GB SSD Gaming Notebook gekauft. Heute stehe ich vor der Entscheidung, ob ich das Gerät zurückschicke oder behalte. Einerseits macht der Computer bei der Arbeit mit aufwendigen Schnittprogrammen oder Programmen allgemein, das, was ich möchte und wie ich es mir vorstelle. Andererseits ist GTA 5 unspielbar, die Spielwelt kommt mit dem Aufbau nicht hinterher und selbst in Zwischensequenzen ruckelt es. Dazu kommt noch eine Akkulaufzeit von gerade einmal 2 Stunden. Andere Spiele wie Assassins Creed oder Skyrim laufen flüssig.

Wie würdet Ihr euch entscheiden? Ich sitze irgendwie zwischen den Stühlen.

Vielen Dank im Voraus!!

...zur Frage

nVidia Treiber Update deinstallieren?

Hey Leute, Ich hab mir gestern die Battlefield 4 Beta runtergeladen und beim starten meinte das, dass ich das neuste Treiber Update installieren müsste. Ich verwende übrigens eine GTX 670 mit einem AMD fx-8350 und Windows 8 x64. Ich hab mir also das neueste Treiber Update von der nVidia website installiert und alles lief Reibungslos wie immer. Doch als ich heute morgen den PC gestartet hab kam erst der Windows 8 Ladebildschirm und dann, statt dem Login UI, nur schwarzer Bildschirm. Der Bildschirm selbst geht dann immer aus und an und man sieht immer kurz den Mauscursor. Nach einer halben Stunde warten und diversen Neustarts war es immer das gleiche. Ich kann leider nicht mehr Details zu den Treiber Versionen geben, da ich ja wie gesagt nicht in meinen PC komme. Meine Frage ist nun: wie kann ich das Problem beheben? oder wie kann ich das Treiber Update deinstallieren? Ich komme scheinbar auch nicht ins Boot Menü, da beim hochfahren der "press F12 to enter boot menu" Bildschirm nicht angezeigt wird und immer sofort der Windows 8 lade bildschirm kommt.

...zur Frage

Lohnt es sich ende des Jahres die 1060 noch?

Hey... Ich hab mir mal die 1060 Karten angesehen. Und finde die kleine EVGA GTX1060 ziemlich Hübsch: D. Und tja da ich mit EVGA eigentlich keine Probleme habe (Hab ne kleine EVGA GTX750 TI Superclocked) wollte ich sie mir Kaufen. Kann sie mir aber erst Ende Jahre 2016 kaufen :/... Meint ihr es lohnt sich dann noch diese Karte zukaufen?

...zur Frage

Frage zu einer Asus Grafikkarte?

Sie heißt ASUS ROG Strix GeForce GTX1080TI-O11G Gaming Grafikkarte

Meine Frage ist es, was das "O" vor den 11G bedeutet.

Denn es gibt die gleiche Grafikkarte nochmal, aber ohne das "O"

Freue mich auf eine Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?