Wie lange hält mein PC durch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an ob dein PC Black OPS 3 überhaupt schaft. 

Tja, niemand hier hat ne Glaskugel. Es könnte sein, dass nächstes Jahr der Quantencomputer massentauglich wird. Damit steigen die Möglichkeiten exorbitant an. Also wäre Software, die in 3 Jahren vermarktet würde, wohl überhaupt nicht mehr in der Lage auf deinem heutigen Rechner zu laufen.

Weiß man das? Wohl eher nicht. Aber ich kann Dir sagen, dass ich ebenfalls den i7 6700K habe, mit 32 GB Speicher und auch der GeForce 1060 und ich bin der Meinung, dass die nächsten 6 bis 10 Jahre damit sicherlich problemlos zu meistern sind.

So gewaltig sind die Sprünge bei CPUs nun wirklich nicht mehr. Und ne neue Grafikkarte wird wohl in 2 bis 3 Jahren Machbar sein. :o)

Ich vermute bis eine Direct X Version erscheint, die deine Graka nicht mehr unterstützt. Das wäre DX13, was frühestens in vielleicht 5(?) Jahren erscheint. Bis dahin wirst du vermutlich alle CODs zocken können, wenn auch nicht immer mit guten Settings.

Was möchtest Du wissen?