Wie lange hält man es ohne Essen essen aus?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

kommt trauf an als ich das gemacht habehabe nichts gegessen und sehr wenig getrungenund habe gearbeitet und viel spoert gemachtklar bin paar mall umgefallen also ohnmächtig hab aber damal immer einen tollen freund zur seite gehabt wo rettungssanitäter war da war as nid zu schlimm

aber würde es deiner freundin abraden

onhe essen bis ca. 40 tage, ohne trinken höchstens 4 tage. deine freundin hat sich ein falsches ideal aufgegriffen, sie ist sehr, sehr unvernünftig was sie da macht. notfalls ihre eltern ansprechen, dies wäre keine petzte, weil ihre gesundheit stark gefährdet ist. bin mir sicher, nach einiger zeit wird sie sich dafür schämen. die pubertät ist eine schwierige zeit...

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich! Es hängt auch von der körperlichen Konstitution ab! Sprich mit ihren Eltern - versprochen - die fällt nicht mehr in Ohnmacht.

Bis zu einem Monat, ich denke 2 wochen ohne essen hält jeder aus (ganz gesund ist das aber auch nicht

Also es haben schon Menschen 4 Tage ohne Essen zu essen geschaft...aber dann wurden sie schwach und haben seinen Kumpel gegessen

es heist immer ohne essen ne woche ohne trinken nur ca. 2 tage

kommt drauf an ob das der körper gewohnt ist oder nicht. aber normalerweise schätze ich so 4-6 tage..

wie du sagstest jeder anders bis man halt umfällt

Was möchtest Du wissen?