Wie lange hält man es mit dem Kopf unter der Bettdecke aus?

9 Antworten

Also ich sitze bzw. Liege seid ner Dreiviertelstunde unter der Bettdecke mit dem Kopf..ich atme zwar schwer etc. Aber ich denke das kommt eher vom heulen..also ich bin hier seid ner dreiviertelstunde..

biss zur bewusstlosigkeit

Gute Bettdecken sind luftdurchlässig. Wenn deine Tochter aber eine aus Plastik hat, könnte das schon bedrohlich werden.

Wie lange reicht in einem Auto der Sauerstoff?

also ich schlafe gelegentlich mal in meinem Auto. Fenster und Türen sind dabei geschlossen und die Lüftung natürlich aus. Jetzt frage ich mich aber, wie lange hält der Sauerstoff? muss ich mir Sorgen machen irgendwann mal nicht mehr aufzuwachen (angeblich merkt man das ja nicht, wenn kein Sauerstoff mehr in der Luft ist)?

...zur Frage

Wie lange kann man reinen Sauerstoff atmen?

hallo liebe community,

wenn man reinen sauerstoff atmen, kann man dann durch kleinere und kürze atemzüge sauerstoff sparen? da in normaler luft nur 21% sauerstoff vorhanden ist, und davon nur etwa die hälfte auch in der lunge gelöst wird, geht ein großteil wieder zurück in die luft.

wenn man aber reinen sauerstoff atmet, würde man fast 90% des sauerstoffs unverbraucht wieder ausatmen, sprich man muss viel mehr sauerstoff mitnehmen als eigentlich benötigt. Würde das etwas ändern wenn man weniger einatmet, und die atemzüge vielleicht länger macht, also einige sekunden warten damit so viel sauerstoff gebunden wird wie möglich?

ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

...zur Frage

Im Auto schlafen - wie reicht hält der Sauerstoff?

Ich habe mich gefragt wie das ist, wenn man in einem Auto schlafen will 8 Stunden. Reicht dann die Atemluft überhaupt so lange?

BITTE KEINE WITZANTWORTEN

...zur Frage

Wie lange hält ca. eine Beule?

Hallo,

ich habe mich heute am Kopf gestossen und da ist jetzt eine Beule, dort passt ungefähr ein Esslöffel drüber. Wie lange dauert das bis diese wieder verheilt ist?

Gruß Apple

...zur Frage

Können Haare anfangen zu schimmeln?

Wenn man zb. lange eine Plastiktüte AUF dem Kopf hat oder wenn man lange ein Handtuch um den Kopf hat. Also lange = mehere tage. (sodass kein Sauerstoff daran kommt,

...zur Frage

Wie hält sich Leber in ÖL oder Vakuumbeutel?

Ist es Ratsam? wie lange hält es sich? da Leber im Kühlschrank ja nicht das beste hergibt. Einmal diese Fragen zum Öl das heisst: In Öl eintauchen komplett so das kein Sauerstoff da ist und es dann auch hält meine Idee.

Oder in ein Vakuumbeutel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?