Wie lange hält man es in 7 grad kalten Wasser aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht lange.... vermutlich nicht länger als 30 Minuten... eher weniger... aber ich schätze nur... Wasser nimmt im Vergleich zu Luft Wärme besser auf... ich glaub der Faktor ist 7... also 7 mal besser

Das kommt darauf an wie sportlich man ist, wie gut man schwimmen kann und ob man über eine Fettschicht verfügt, die einen vor der Kälte schützt.

Also sprich: Ob man ein Delphin ist? 😎

0

Menschen sind sehr verschieden.

Bei sehr guter Konstitution vielleicht 10 Minuten kann man echt schwer sagen.