Wie lange hält man die Hitze eines Feuer aus bei Reiben auf der Handfläche?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Trick. Er drückt das Feuerzeug für etwa 10 Sekunden gegen die Handfläche, in dieser Zeit besprüht er die Handfläche mit einem Benzinnebel, nun zündet er das Feuerzeug an und fährt über die Handfläche, es verbrennt nur den Sprühnebel, dadurch wird die Haut nicht verletzt, erst wenn der Nebel abgebrannt ist wird es gefährlich und da bricht er ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riqo1312
29.06.2016, 10:43

jetz wo du es sagst ja man sieht es ein wenig also keine große kunst dahinter schade 

0
  1. Hast Du noch nie etwas von "einfach ausgedrückt" neuen Techniken gehört? Ähnlich wie Bildbearbeitung!
  2. Falls Du es ausprobieren solltest: wenn, es anfängt zu kokeln, zu riechen, einfach aufhören.
  3. Du schaust zu oft die Sendungen bei "Sixx"???

...verbrenne Dir nicht die Finger, in diesem Sinne

mulle winkt

Feuer - (Feuer, allmystery)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riqo1312
29.06.2016, 10:30

die ersten 2 Punkte verstehe ich nicht ganz, kannst du mir dan genauer erklären bitte danke

0

Seit wann kann man Feuer reiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Riqo1312
29.06.2016, 08:57

was macht der typ bei den video sonst? Nach aufsaugen sieht es nicht aus

0

Was möchtest Du wissen?