Wie lange hält Liebeskummer bei euch an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als ich Liebeskummer hatte, habe ich mich mit essen getröstet. Es tat unheimlich gut, aber ich kann nicht glauben, dass ich es so weit habe kommen lassen. Ich habe mir 15 Kilo angefressen. Keine gute Idee sich mit Essen zu trösten.. Mein Kummer wurde leider dadurch geschürt, dass wir immernoch miteinander zu tun hatten und ich hoffte, dass wir es doch schaffen...

Am Anfang tat es mit gut mich einzumummeln und zu weinen, es einfach raus zu lassen. Dann lenkte ich mich mit Freunden ab und unternahm ständig etwas. Das tat gut. Dummerweise fing ich irgendwann etwas mit einem Jungen an und tat ihm sehr weh, weil ich erst zu spät bemerkte, dass er doch nur ein Lückenbüßer war. 

Richtig glücklich wurde ich erst, als ich den Kontakt mit meinem Ex völlig abbrach. Das war die beste Entscheidung in meiner Situation. Ich konnte abschließen und mir ging es wieder gut.

Heute sehen wir uns ab und zu, wir verstehen uns, aber mehr ist da von beiden nicht mehr, ohne, dass es weh tut.

Ich wünsche dir, dass du gut aus dieser Situation herauskommst und alles Beste!

P.s: Mir hat es zudem geholfen an seine schlechten Eigenschaften zu denken, alles was ich gar nicht so mochte ;) und schaue dir nicht irgendwelche Fotos an und denke nicht ständig "was wäre wenn" etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin erst vor 4 Monaten über jemanden hin weg fast 8-9 Monate bräuchte ich um über ihn hin weg zu kommen das war die schlimmste Zeit meines Lebens aber jetzt bin ich über ihm hin weg und versuche meine Gefühle unter Kontrolle zu halten damit mir das nicht wieder passiert aber das ist bei jedem Unterschiedlich vllt lernst du bald jemand anderes kennen und dein Liebeskummer geht viel schneller weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Ersten Monat, habe ich nur geheult, war ständig traurig...
Den zweiten monat ging es solala... Also überlebbar aber da fehlt was.
Den dritten monat realisier ich, dass ich viel glücklicher ohne sie bin & dass die bezihung schrott war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?