Wie lange hält Liebe?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ganz drauf an. Manchmal ist es aber wie eine Spray dose. sie wird gekauft, gebraucht, und weggeschmissen.

Genau so lange wie sie gut gepflegt und nicht mit ewigem Sonnenschein verwechselt wird. 

Davon abgesehen, wird das Wort "Liebe" so missbraucht, dass es schon weh tut. Und wahre Liebe gibt es eigentlich nicht wirklich, das beißt sich ganz kräftig mit unserem Ego. Wahre Liebe bedeutet akzeptieren was ist. D.h. ich gehe auf die Strasse, heirate den erstbesten Mann und bin mit ihm glücklich. Das ist Akzeptanz. Aber wie man sieht, ist das nicht möglich, oder?

LG

Das ist ganz unterschiedlich. Es kommt darauf an wie gut man zusammen passt. Es gibt heute zu tage sogar noch Beziehungen die im Jugend alter an fangen und bis zum tot halten. Doch das ist sehe selten.

Dauer der Liebe bis jetzt in Monaten geteilt durch den Bizepsumfang der Oma in cm plus zwei Mal Anzahl der Lieblingsgetränke.

Von dem Moment wo du Den Partner kennengelernt hast bis → R.I.P ←

Mach dir da mal keine Gedanken drüber. Wenn du jemanden hast, dann genieß es einfach!

Nach dem öffnen innerhalb von 3 Tagen verbrauchen.

thug life 

0

Was möchtest Du wissen?