Wie lange hält Kukident Kamille Haftcreme?

1 Antwort

hallo lely2 besser als Kukident Haftcreme hält Protefix Haft-Creme-extra-Stark mit Nass-Haftkraft.Die hält so lnge Du das wilst und Du bekommst dann deine Eckzähne wieder lose mit einem Wattebausch in Öl geträngt und hält soo lange Du es willst

Haltbarkeit eines Kürbis?

Wie lange hält ein unverarbeiteter kürbis? Also wir haben einen gekauft und meine frage ist ob der bis halloween noch hält und wie lange der haltbar ist wenn man da ein Gesicht für Halloween reingeschnitzt hat.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Levery Creme gegen Falten?

Diese Werbung taucht jetzt immer wieder im Internet auf.

Hat wer von Euch Erfahrungswerte damit, soll ein Wundermittel gegen Falten sein!

...zur Frage

Bin ich ein Vampir!? Oder ist das normal PS: Ich bin nicht in der Pubertät oder so

Hallo Bin ich ein Vampir? Meine Haut ist so gut wie weiß und meine Lippen sind blutrot. Ich habe sehr weiße und lange eckzähne und als ich mich letztens geschnitten habe habe ich kein Blut gesehen. Als ich bei meiner Freundin saß, wollte ich sie beißen. Ich hasse die Sonne und Wärme und bin am liebsten allein. Nachts kann ich nie einschlafen und ich habe immer Augenringe. Einige Jungs haben gesagt, ich sehe aus wie ein Vampir...

...zur Frage

Wie lange hält der Erste-Hilfe schein?

Ich habe 2013 mein Erste-Hilfe Schein gemacht und da ich jtz mit meinem führerschein anfange wollte ich wissen ob ich den jtz neu machen muss oder auch von 2013 abgeben kann ?

...zur Frage

Haftcreme entfernen?

Ich (w,49) bin schon seit einiger Zeit zahnlos und trage Vollprothesen im Ober-und Unterkiefer.Ich komme mit den Prothesen sehr gut zurecht, sie sehen super aus und ich kann fast alles essen. Die obere Prothese saugt hervorragend und ich komme ohne Haftcreme aus,, die untere hält jedoch ohne Haftcreme gar nicht. Sie wurde mehrfach unterfüttert, aber durch die Form meines zahnlosen Kieferkamms kann sie einfach nicht saugen. Mit viel Haftcreme hält sie dann aber ganz gut. Im Prinzip stört mich die Prothesenkleberei eigentlich nicht, wäre da nicht der riesige Reinigungsaufwand vor dem zu Bett gehen. Ich nehme meine Prothesen vor dem schlafen raus und lege sie in ein Reinigungsbad, jedoch ist es immer ein endloses gefummel, die Haftcreme Reste von meiner Prothese und aus meinem Mund zu entfernen. Hat jemand einen Tipp für mich wie oder womit ich die Haftcreme leichter entfernen kann?

...zur Frage

Vampirzähne mit Haftcreme -hält nicht-

Ich habe mir zu Halloween billige Vampirzähne gekauft wo der Kleber nciht hielt, daraufhin habe ich mir Blend-med Haftcreme gekauft und ausprobiert, aber die hält auch nicht! Die Haftcreme härtet einfach nicht aus ich drücke und drücke aber kann den zahn einfach abnehmen, weil die Haftcreme innen noch komplett weich ist. Kein stück ausgehärtet! Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann und woran das liegt.. Danke schon im vor raus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?