Wie lange hält Klebefolie auf einem Fliesenboden? Mehrere Jahre?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Farben für den Boden, ja. Aber ob es auf Fliesen haftet.....? Und was die Klebefolie angeht: da gibt es auch spezielles für den Boden. In einem Fachhandel seid ihr bestimmt besser beraten.

Tobilie 26.08.2012, 21:39

Gibt's da evlt. etwas aus der Industrie? Chemisches oder so, wo die Fliesen Angeraut werden?

0
akamee 26.08.2012, 21:42
@Tobilie

Was es alles gibt, weiß ich nicht, bin nicht vom Fach. Aber denk' doch mal an Sporthallen: Die Markierungen der Felder halten ewig. In Krankenhäusern oder dergl. sind manchmal die Wege mit Folien markiert, damit man die Orientierung nicht verliert, das hält auch lange, und da laufen viele drüber.....

0

Hallo,

kontaktiere die Firma Thamm: www.thamm.de

Das sind Spezialisten für sowas. Die Folie muss auch professionell bedruckt werden, denn was nützt es, wenn die Folie 5 Jahre hält, aber die Beschriftung darauf nicht!?

Viele Grüße

Sylvia

Was möchtest Du wissen?