Wie lange hält ihr Wandsitzen aus und bringt es etwas um Muskeln aufzubauen?

2 Antworten

ich halte etwa eine Minute aus, Muskeln baut man auf jeden fall auf

6:30min Wandsitzen?

Hallo. Ist es lange 6:30min im neunzig Grad Winkel an der Wand zustehen oder geht es länger ?

Werden Muskeln am bein deutlicher zu sehen davon nach einigen Wochen ?

...zur Frage

Hantel! 8 KG

Hey ich habe eine 8 KG Hantel. Wie lange muss ich trainieren um damit Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Was mach aktin und was macht myosin?

Was machen die beiden und wo sind sie? Brauche hilfe habe morgen ne prüfung.

...zur Frage

Ab jetzt mach ich jeden Tag 20 Liegestütz wie lange Brauch ich dann um Muskeln aufzubauen?

...zur Frage

Wieso werden muskulöse Männer oft als dumm bezeichnet?

Es gibt ja dieses Vorurteil: breit gebaute Männer die Muskeltraining machen sind nicht besonders intelligent.

Ich persönlich hab noch nie einen Zusammenhang zwischen mangelnder Intelligenz und Muskeln bemerkt, aber dieses Vorurteil hält sich hartnäckig.

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?