Wie lange hält gekochter Couscous (mit und ohne Kühlung)?

1 Antwort

Definiere mal "Kühlung".
3 Tage sollten OK sein Ohne Kühlung, 20 °C), wenn alles frisch gekocht sofort auf die Reise geht. Nicht in die Sonne legen und vor Fliegen (und Hunden) schützen. Nimm noch 1 kg Äpfel, 6 Bananen (vor Druck geschützt in Food Box) und 25 Schokoriegel ohne Zucker mit. Müsli mit Multivitaminsaft schmeckt auch gut und hält sich .......Vollkornbrot gechnitten, Butter, Käse, Milch (länger haltbar gemachte) oder H-Milch, Rohkost wie Möhren, Salami am Stück, Zwieback, Erdnüsse.
Außerdem Dosenöffner, Taschenmesser und Löffel für sooo viele Sachen, die man auf die Reise mitnehmen kann (aus dem Supermarkt). Wie hast Du es eigentlich geschafft, so alt zu werden, wenn Du so etwas fragst ? Ich glaube, das ist mehr eine Volumen- und Gewichtsfrage, oder?
-Carola-

Es geht wie schon geschrieben darum, dass ich mir nicht alles dort kaufen will u m mein Geld für Essen ausgeben zu müssen - wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Sollen letzten Sätze provozieren oder kränken?!

Doch danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir dies zu antworten 

0

Wie lange bleibt ein 5-Liter-Fässchen ungekühlt kalt?

Ich habe ein 5-Liter-Fässchen gekauft und möchte es zu einem Ärztival (Konzert von "Die Ärzte) mitnehmen, weil ich es mit meinen Freunden trinken möchte. Die Frage ist jetzt wie lang das Bier darin genießbar bleibt. Hält das 5-10 Stunde aus und wenn nicht, was kann nich machen, damit es kühl bleibt?

...zur Frage

couscous salat - wie würzen?

Hallo Leute, ich bin morgen lange in der Uni und möchte mir daher heute abend einen Couscous salat vorbereiten und morgen mitnehmen. Wir könnte ich den Würzen? Letzte Woche habe ich Tomatenmark+Zitrone+Pfeffer und Salz genommen. Diese Woche habe ich aber Lust mal etwas Anderes zu probieren. Hat da jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie lange hält sich Joghurt ohne Kühlung?

Hallo ihr, ich möchte gerne wissen, wie lange sich Joghurt hält, wenn er nicht gekühlt wird. Länger als eine Woche? Und woran erkennt man endgültig, dass er noch ohne Weiteres genießbar ist?

Vielen Dank im Voraus, eure Flame

...zur Frage

Wie lange Joghurt ohne Kühlung haltbar?

Ich habe mir gestern einen Joghurtbecher mit roter Grütze und Müsli zum Mitnehmen(mit löffel) gekauft. Morgen will ich ihn dann in die Schule mitnehmen. Wenn ich ihn um halb 9 Morgens raushole, wie lange ist er dann noch ohne Kühlung in der Schule essbar/haltbar?

...zur Frage

Wie lange kann man Pudding aus der Kühltheke ohne Kühlung aufbewaren?

Also, mir ist etwas dummes passiert. Ich kahm von der Arbeit, und habe noch 2 Becher Pudding aus der Kühltheke gekauft. Als ich dann zuhause angekommen bin, habe ich Erstmal ein Bad genommen, wobei ich total Vergessen hatte das ich noch die beiden Puddings in den Kühlschrank tun muss. Als ich dann 3 Stunden später ins Bett ging fiel mir das wieder ein.

Nun die Frage, wie schlimm ist es das die beiden Puddings 3 Stunden ohne Kühlung waren. Sind die dennoch Genießbar?

Danke für eure Antworten im Vorraus.

...zur Frage

wie lange ist gekochtes Essen ohne Kühlung genießbar?

Ich hab mir heute zum Mittagessen eine Gemüsepfanne mit Zucchini, Paprika, Zwiebeln und Kartoffeln gemacht, dazu hab ich Feta reingetan. Alles war super durchgebraten. Nun hab ich noch einen Rest übrigbehalten, den ich nicht in den Kühlschrank gepackt hab. Kann ich das trotzdem noch essen, auch wenn alles so 9 h ohne Kühlung war???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?