Wie lange hält Fleisch geöfnet im Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es wäre sinnvoll gewesen, das komplette Fleisch zu garen und dann das Gegarte aufzubewahren. Gegartes hält sich 3 Tage, Frisches jedoch nur einen einzigen Tag, wenn es aus der Packung geöffnet wurde. Weiterer Fehler: Das Fleisch in dieser Verkaufsverpackung zu lassen. Das Fleisch hat in der Packung ja auch schon einige Tage zugebracht und ist demnach nicht mehr wirklich frisch. Ich würde es jetzt waschen und durchbraten, dann kannst du das auch morgen noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wintergoldhahn
16.11.2016, 14:27

Glaube ich brate es jetzt sofort gut durch und ess es dann sofort! Vielen Dank für deinen Rat 

1

1-3 Tage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es stinkt würde ich es nichtmehr essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit ich weis hält geöffnetes Fleisch im Kühlschrank maximal 3 Tage aber am besten wäre es, das Fleisch einfach so schnell wie möglich zu essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, ich würde es nicht mehr essen!  Wenn es ein Stück im ganzen gewesen wäre, z.B. ein Schnitzel ließe ich es vielleicht noch durchgehen, aber nicht geschnetzteltes Schweinefleisch! 

Und die Idee mit *waschen* ist bei Geschnetzeltem nicht so prikelnd   ;-D

Schmeiß es weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde es möglichts bald abbraten und essen

am besten heute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?