Wie lange hält Eurer Erfahrung nach der Effekt von Botox bei Zornfalten?

3 Antworten

es dauert ca 3 bis tage bis zum endergebnis es kommt auch darauf an wie stark dein muskel auf der stirn ist dh ich habe zb einen sehr ausgepraegten stirnmuskel wenn ich meine stirn gerunzelt habe konnte mann richtige falten sehen deshalb lasse ich 2 mal im jahr botox spritzen selbst dann kann ich noch meine stirn bewegen nur die falten sind weg

Meiner Information nach hält es bis zu einem halben Jahr. Kosten liegen um die 300.-Euro. Alles andere dazu wurde schon gesagt.

Mehr lässt sich dazu wirklich nicht sagen!

0

Bitte, bitte Hände weg!!! Botox ist immernoch ein Nervengift und man sollte nicht mit diesen Dingen herumexperimentieren! Das Gift lähmt außerdem die Muskulatur und man kann das Gesicht nicht mehr voll für die Mimik nutzen, der Effekt geht zwar vorbei, aber das Gift ist nun mal im Körper. Sei bitte nicht blauäugig und vorsichtig...

Was möchtest Du wissen?