Wie lange hält euer Iphone 6s Akku?

9 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich, je nach Verwendung/Hintergundaktualisierung, Bildschirmhelligkeit, 3G oder 4G, WLAN, oder Flugmodus, ob du Telefonierst, Surfst, Spiele Spielst,...

i.D.R. aber 6-8 Stunden aktive Benutzung

Das kann man so pauschal gar nicht sagen. Das kommt drauf an, wie hell Dein Bildschirm eingestellt ist, welche weiteren Einstellungen Du nutzt. Wie viel Pushdienste laufen, welche Anwendungen Du aktiv hast, wie gut der Empfang Deines Handys ist, wie oft es sich in eine neu Zelle einbucht (bei schnellem Standortwechsel, z.B. im Auto, Zug usw.)

Wie Du siehst, gibt es da extrem viele Faktoren. Das schwankt also zwischen wenigen Stunden bis hin zu mehreren Tagen.

Also wenn ich es voll geladen habe und die ganze Zeit dran bin dann 5h aber kommt halt drauf an wie oft du es brauchst benutzt usw

Wie viel darf man das iPad aufladen?

Ich habe ein iPad und möchte den Akku nicht kaputt machen deshalb Frage ich ob ich das immer wann ich aufladen will aufladen kann!?!?!?!? Oder muss ich immer erst warten wenn der Akku schon fast leer???? Danke

...zur Frage

iPhone 5 Akku Schnell leer?Apple?

Hi Leute ,

ich hab vor kurzem mein Akku gewechselt ,aber trotzdem geht mein Akuu schnell leer ,jetzt nicht so schnell wie davor ,aber trotzdem geht es mal von 60% auf 5%und wenn ich es dann auflade, dann wird es gleich 60% .
Wisst ihr vllt an was das liegen kann und paar habt ihr paar Tipps ,bei dem mein Akku wirklich länger halten kann .

Mit freundlichen Grüßen und eine Gute Nacht !

...zur Frage

Akku schwindet drastisch im Stromsparmodus in der Nacht?

Ich habe mir Ende Dezember 2015 ein iPhone 6s Plus gekauft und lade den Akku wirklich nur, wenn er leer ist. Er hielt anfangs auch bis zu 3 Tage ohne Probleme. Jetzt, nicht einmal 2 Monate später passiert's, dass im Stromsparmodus und wenn alle Apps geschlossen sind, das iPhone an mehr als 20% Akku verliert?

Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, weil ich meinen Glauben an alles bald verliere :-D

...zur Frage

Akku vom IPhone 6s wirklich so schlecht?

Hallo

und zwar überlege ich, mir ein iPhone zuzulegen aber ich habe gehört dass der Akku relativ schlecht sein soll (also selbst bei geringer Nutzung max einen Tag hält). Hat da jemand Erfahrung mit und kann mir da weiterhelfen?

Vielen Dank schon mal

...zur Frage

Wie lange hält der Akku beim iphone 6s?

Bei mir hält er nicht mal ein ganzen tag wem ich es benutze mit apps und so ? Tipps

...zur Frage

Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

Ich besitze ein iPhone 5s nur denke ich dass der Akku unnormal schnell leer geht. Wie lange hält euer iPhone 5s Akku?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?