Wie lange hält eine Xbox 360 bei guter Pflege?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also... ich habe die vor 2 Jahren gekauft... und hust geflasht und gehäckt und gemoddet und und und :D

das einzige, worauf ich geachtet hatte war das die konsole möglichst frei von staub ist... und bei mir funktioniert die immer noch^^ also kein schaden ;) (oder rod)

ROD kommt, wenn irgendwelche Kontakte "durchbrennen" da kannst Sie so gut pflegen wie du willst... Meistens hält eine xbox so lange, bis sie kaputt ist.

Ein Freund von mir hatte die 1. (als sie rauskam) bis vor ca. einem halben Jahr.

naja kommt drauf an welche du hast .. die 1.ste hat bei mir knapp 3 jahre gehalten (wollte aber eh die neue :p)

s kommt drauf an welche x.box du besizt ...bei der slim dürfte kein rrod mehr vorkommen....un bei der älteren weiß ichs nich sry

ich würd aber sagen lang genug um mit ihr spaß zu haben...wenn nich haste ja noch die garantie =)

0

wenn du sie nicht gegen die wand schmeißt oder darauf rumtrampelst, dann hält sie eigentlich ewig

Was möchtest Du wissen?