Wie lange hält eine Wimpernfärbung und ist es schädlich für die Wimpern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Wimpernfärbung hält ca. 4 Wochen, ob es für die Wimpern schädlich ist weiß ich nicht so genau, wahrscheinlich genau so viel oder wenig wie eine Haarfärbung... aber auf alle Fälle färbe ich meine Wimpern nicht mehr, weil ich festgestellt habe, dass wenn man sich die Augen noch mit Lidstrich und/oder -schatten schminkt getuschte Wimpern eh mehr hermachen, weil sie einfach voluminöser und geschwungener sind!

Man sagt 4-6 Wochen. Meistens hält es aber nicht solange da man sich das gesicht mehrmals täglich wäscht. Die Farbe ist auch vom Oxidanten nur mit 3% Wasserstoffperoxid versehen daher nicht sooo intensiv aber auch nicht schädlich.

Hält ein paar Wochen, würde mal sagen 4-6, und es ist meiner Meinung nach nicht schädlich. Also ich hab' alle Wimpern noch... ;-)

Was möchtest Du wissen?