Wie lange hält eine wassermelone?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

mit Folie und im Kühlschrank: 3-4 Tage mindestens, vielleicht auch länger (aber das habe ich noch nicht ausprobiert weil vorher war sie immer schon "alle")

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Wassermelonen halten nie lange aber wenn ich sie in folie packe und sie quasi "erstickt" bekommt sie einen alkoholischen geschmack wenn du es nicht willst würde ich sie einfach offen in den kühlschrank packen damit sie "atmen kann" TROTZDEM schnell essen denn auch so hält sie nicht lang. :)) liebe grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine esse ich auch noch nach 4 Tagen im Kühlschrank. Sehen dann zwar nicht mehr so schön aus, aber schmecken tun sie noch. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird schon einige Tage halten, aber versuch sie Morgen aufzuessen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?