Wie lange hält eine USV von apc

1 Antwort

Sehr lange... ich habe beim selben UPS 5 Server und 2 NAS angeschlossen, das dauert ca. 3 Stunden bis das UPS flach ist. Man könnte es theoretisch rechnen (ein Elektro-Ingenieur), doch du kannst es auch probieren, wie lange es dauert.

Ein Voll-Ausfall solltest Du eh einmal testen um zu sehen, ob Du noch alle Geräte ohne Komplikationen dann allenfalls herunterfahren könntest (bspw. Monitor, Tastatur und Maus sollten auch angeschlossen sein!). Ein 1:1-Test wird Dir alles vermitteln, was Du brauchst.

Wie lange kann ich mit einer 12V 8ah Batterie meine Boxen betreiben?

Habe eine 12V 8ah Motorrad Batterie und möchte über einen Spannungswandler meine Boxen betreiben. Geht das? Und wie lange hält die Batterie wenn meine Box 100V-200V~50/60Hz 500mA (verbraucht)?

...zur Frage

PC mit Strom versorgen bei Ausfall was ist das Richtige?

Hallo Liebes Forum, ich hab ne frage ich habe auf Ebay was gefunden, wo man bei Stromausfall seine Geräte weiter versorgen kann. Das Problem 18 min ist mir zu wenig. Das lohnt sich nicht. Gibt es nichts besseres? Ich dachte an einer Laufzeit von min. 2 Stunden oder Aufwärts, Bitte Helft mir bevor ich was Kaufe, und mich dann ärgere und es sich nicht Rentiert. Hier ist der Link https://www.ebay.de/p/APC-BE700G-GR-Back-UPS-ES-700-Wechselstrom-230-V-405-Watt-700-VA-8-Ausgangsstecker-USV/141008199?iid=202243847049

Bitte schlagt mir gute Alternativen vor, danke ihr Lieben schon mal in Voraus.

mfg Iwonn

...zur Frage

Warum unterbricht telekom staendig bei smart tv das internet speziell bei Werbebloecken, ein Videostream kann nie zuende geschaut werden, ohne Werbung gehts?

folgende Versuche wurden schon unternommen:

• Austausch eines anderen Routers (speedport-fritzbox) kein Erfolg
  • habe smart tv ueber wlan und handy hotspot betrieben, da gibt es komischerweise keine Werbebloecke, man kann ja nicht staendig den smart tv ueber das Handy betreiben
  • vor 3 Wochen funktionierte alles, nach Werbeblock ist der Film weitergegangen
  • telecom macht keinen Service fuer smart tv
  • bei telekom entertain muss man nur ihren Kram anschauen
  • Philipsfernsehservice schiebt den Schwarzen Peter telekom in die Schuhe

oder sollte man einen anderen Provider waehlen, wir koennen erst im September 2019 wechseln

wer kann mir da helfen, was man noch ausprobieren kann ?

Gruss Werner

...zur Frage

Router mit falschen Stromadapter betreiben?

Hallo Gerade eben hat sich das Netzteil meines Routers verabschiedet. Ich habe nun ein anderes mit dem passenden Stecker gefunden, nur stimmen die Werte nicht mehr. Das alte hatte Output 12V mit 1A und das neue hat jetzt 5V mit 2A. Kann ich das so zwei Tage betreiben oder ist das problematisch?

...zur Frage

CPU Kaufempfehlung INTEL 1151?

Momentanes Setup

z270 Asus Strix

i5 6600k @4.8GHZ

16Gb DDR4 3200mhz

980Ti Asus Matrix @1480mhz core ; @7750Mhz Mem

I5 Leider nur 4 Kerne und 4 Threads

Und echt ungeeignet für spiele wie Battlefield 1

(Läuft am besten mit 8 Threads bzw kernen )

bin Permanent bei 100% CPU auslastung bei Battlefront 2 oder Battlefield 1 zum beispiel

Hab keine lust mir für die Neue Intel Generation extra ein neues Mainboard zu kaufen also geht nur bi 7xxx Intel

Gesucht wird vllt CPU für Zulkunft (darf gerne mehr kosten)

oder auch ne übergangs Cpu fürn jahr

Bin am überlegen nen i7 7800k zu holen wegen den 6 Kernen lohnt sich das noch?

kostet halt gebraucht noch relativ viel

Was empfiehlt ihr?

Lieber doch noch warten bis die z/x 370/470 Boards + CPU billiger werden?

...zur Frage

Wie lange muss man grundsätzlich fahren, bis die Batterie wieder voll aufgeladen wird??

Hallo!

Heute ist mir ein blödes Missgeschick mit meinem Auto passiert.. Während meiner Arbeit am Nachmittag (4 Stunden) habe ich den Blinker nicht ausgeschaltet. Bei meinem Auto ist das leider so, dass die Standlichter weiterhin leuchten, wenn man die Zündung ausschaltet und das habe ich natürlich erst am Abend wieder gemerkt.

Das Auto sprang ohne Probleme an, also war da zum Glück noch genügend "Saft" vorhanden. Allerdings merke ich, dass einige elektronische Geräte im Auto nicht zu 100% funktionieren unter anderem (denke ich mal, korrigiert mich, wenn ich falsch liege ich lerne noch) der Thermostat, der mein Auto während der Heimfahrt nicht genügend kühlen konnte und ich gerade mal mit sehr heißem Motor Zuhause ankam...

Jetzt lade ich die Batterie Zuhause auf, bevor ich das nächste mal weiterfahre. Meine Frage ist aber, wie lange muss man denn fahren, damit die Batterie genügend aufgeladen wird? Während der Fahrt ging die Anzeige nicht über 12V rauf.

Ist wahrscheinlich der Alternator kaputt? Denn ich war immerhin über 30 Minuten unterwegs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?