Wie lange hält eine Schwärmerei an?

8 Antworten

´Hängt davon ab für was man schwärmt. Es gibt Leute die schwärmen noch heute von den Beatles.

Ich meine von einem mädchen was man sogut wie jeden tag in der Schule sieht

0

Es kann auch Jahre dauern.das wenn man jemand immer wieder sieht halt schwärmt

Nicht all zu lange.

Kommt denk ich darauf an ist bei jedem anders.

Schwärmerei für mein Lehrer?

Hey Leute ich bin 17.. ich weiß echt nicht mehr weiter und deswegen frage ich hier. Ich habe einen Mathelehrer und am Anfang mochte ich nicht echt nicht doch dann habe ich gemerkt dass ich ihn immer mehr mag und jetzt schwärme ich voll für ihn.. wenn ich ihn sehe zittere ich bekomme kein Wort raus und ich finde ihn einfach nur so süß und toll.. Ich weis dass eine Beziehung zwischen Schüler und Lehrer verbotenes ich habe auch nichts vor nur ich weiß nicht wie ich von dieser Schwärmerei raus kommen soll.. Was meint ihr?

...zur Frage

Keine Antwort aber trotzdem auf social networks verbunden?

Mein Schwarm antwortet mir nicht mehr auf Facebook. Wir hatten geschrieben doch jetzt antwortet er nicht mehr. 4 Nachrichten von mir, die unbeantwortet sind. Trotzdem bin ich mit ihm auf Facebook befreundet und auf instagram folgt er mir immer noch und schaut immer meine Instagram-Stories... Aber auf meine Nachrichten antwortet er nicht. Die letzte Nachricht hatte ich ihm am 23.4 geschrieben. Das ist sehr komisch. Und er liket meine Bilder auf instagram nie... (Bei anderen liket er). Warum ist er so? Und leider habe ich Gefühle für ihn. Ich denke, dass ich auch erwähnen muss, dass er eine Freundin hat. Meine Instagram-Stories schaut er echt immer...

...zur Frage

Liebe auf den ersten Blick? oder nur Schwärmerei?

Wie merke ich, dass ich verliebt bin?

Ich kenne einen Jungen, und immer wenn ich ihn sehe, fange ich an zu schwitzen, werde starr, zittere und ich traue mich nicht, ihn anzuschauen. Er ist 15, ich 14 1/2. Ich muss die ganze Zeit an ihn denken und habe letzte Nacht von ihm geträumt, dass wir uns vor dem Haus einer freundin von mir Küssen.

Allerdings kenne ich ihn erst seit gestern. Kann es denn sein, dass ich ihn schon liebe? geht das? Ich sehe ihn nur im Unterricht (er schaut sich unsere schule an)

Wie merke ich, dass ich ihn liebe? gibt es die Liebe auf den ersten Blick? Gibt es hier Leute, denen es schon mal passiert ist? dann sagt was ://

HELFT! Ich denke nur an IHN -

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?