Wie lange hält eine Schambeinentzündung an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sich bis zu zwei Monate verzögern. Dann ist es noch wichtig ob es operativ gemacht werden müsste. Nicht verrückt machen und Geduld haben. Trinke mal jeden Abend ein halben Liter reinen, selbst hergestellten Ingwertee aus frischen Wurzeln. Schmeckt zwar nicht besonders, aber du gewöhnst dich sehr schnell daran. Ingwer hilft bei der Heilung. Körperliche Ruhe ist wichtig.

Hallo Danke für den Tipp wie bereite ich den Tee zu kommt da nur Ingwer rein ?

0
@Friedenweiler

Du nimmst einfach eine Knolle Ingwer und schneidest ca. 4 Knobelwürfel der Menge nach ab, schälst diese und schneidest es in ganz dünne Scheiben. Mit o,5 l heißem Wasser aufgießen, 3 min. ziehen lassen, filtern und in ruhe trinken. Du kannst aber auch ruhig einen Beutel Pfefferminze für den Geschmack hinzufügen. Keine Wunder erwarten, da es sich hier schlecht bestimmen lässt wie weit diese Entzündung fortgeschritten ist. Habe Gedult

0

Hab das gleiche Problem. Wie lang hat es gedauert bei dir?

Ich hatte schon nach 2 Wochen keine Probleme

Was möchtest Du wissen?