Wie lange hält eine Rockstar Energy Dose?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Trinke seit ich 14 bin Rockstar, Monster, Red Bull und jede Menge Mtn. Dew. Das Zeug hält sich viel länger als drauf steht. Also vor den PC hocken, zocken und wegballern!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
02.09.2016, 14:50

Kliengt gut danke :)

1

Bei mir werden die eher undicht als schlecht zu werden. Das Zeug hält ewig, in keinem Energiedrink ist mehr Zucker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Steht das nicht drauf? Ansonsten, sehr lange, mehrere Jahre denk ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
29.08.2016, 15:05

Sry hab keinen Dosen zu hand

0
Kommentar von Timh2512
29.08.2016, 15:05

keine *

0
Kommentar von Timh2512
29.08.2016, 15:52

Ja vielen dank :)

0

Also ich sammele solche Dosen und hab schon 6 Jahre abgelaufene getrunken und die waren noch gut,du musst nur bei der lagerung aufpassen sonst kann es sein dass die kohlensäure das Aluminium ,,auffrisst“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
29.08.2016, 15:52

Endich mal ne richtige Antwort:D Vielen Danke !

0
Kommentar von Trainyourbody
29.08.2016, 15:56

bitte sehr!und falls der drink komisch schmeckt (und du denn eigentlichen Geschmack kennst) schmeiß ihn weg das ist mir auch schon einmal passiert was aber an der Lagerung lag ;-)

0

Wie jetzt?
Bis du sie ausgetrunken hast vielleicht?
Oder meinst du der Coffein Schub ?
Vielleicht 1-2 Stunden denke ich aber danach ist man noch müder...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
29.08.2016, 15:06

Nein bis sie schlecht wird

0

Bei mir nur 10-20 Minuten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Timh2512
29.08.2016, 14:55

Bei mir auch xD

0
Kommentar von LGBTsupport
29.08.2016, 14:57

und dann immer so 4-5 pro Tag :D

0

Was ?

Ein Auto ? Keine Sekunde

Einen Bleistift ? Solange bis der Bleistift verrottet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?